Krummes Stück Schwanzfeder

Diskutiere Krummes Stück Schwanzfeder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Abend! Ich hab mal ne Frage unzwar hat mein Charlie an seiner Schwanzfeder ungefähr den letzten Zentimeter einen Knick drin der geht undgefähr so...
D

Der Wellilieber

Guest
Abend! Ich hab mal ne Frage unzwar hat mein Charlie an seiner Schwanzfeder ungefähr den letzten Zentimeter einen Knick drin der geht undgefähr so wie die Grafik es unten zeigt!:( Bitte helft mir was könnte das sein? Is das ein Bruch wel vielleicht robbie dran geknabbert hat?
 

Anhänge

  • schwanzfeder2.BMP
    32,8 KB · Aufrufe: 90
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. das tut dem kleinen nicht weh und verschwindet in einer er nächsten mausernwieder. Oft knicken oder zerfasern sichie Wellis bem Klettern oder beim Spielen miteinande die Schwanzfedern. Das kleine STück, das d beschreibst wird ihn vermutlich auch nicht beim Fliegen beeinträchtigen. Also kein Grund zur Sorge.
 
OK danke da bin ich ja beruhigt:~
 
Genau keine Panik!
Bei meinen Wellis ist es immer das gleiche!
Die sind so wild, dass sie andauernd rumklettern und fliegen und überhaupt......
Da kann sowas schon mal passieren und die KLeinen stört es nicht die Bohne!
 
Thema: Krummes Stück Schwanzfeder

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
2.540
Nyrokay
Nyrokay
T
Antworten
2
Aufrufe
843
charly18blue
charly18blue
Chiyome
Antworten
3
Aufrufe
2.764
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
8
Aufrufe
1.617
saja
S
Zurück
Oben