selbstgemachtes Spielzeug mit Stroh

Diskutiere selbstgemachtes Spielzeug mit Stroh im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab meinen Wellis Spielzeug aus Sisalkordel, Klopapierrolle und Stroh gebastelt. Da ich über Weihnachten wegfahre und meine Tante meine Vögel...
A

Ary

Mitglied
Beiträge
83
Ich hab meinen Wellis Spielzeug aus Sisalkordel, Klopapierrolle und Stroh gebastelt. Da ich über Weihnachten wegfahre und meine Tante meine Vögel hütet hatte diese gleich bedenken, ob die überhaupt Stroh vertragen. Ich denke zwar, dass das völlig unbedenklich ist aber ich wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen. Wenigstens kommt das neue Spielzeug super gut an :freude:
 
hi,
also mit stroh direkt hab ich keine erfahrung, aber mit bast! und da sag ich lieber hände weg, weil die kleinen den so zerfleddern, dass sie sich strangulieren können (ist mir zweimal passiert....zum glück konnt ich sie noch retten). keine ahnung, ob sie die einzelnen strohhälme auch so bearbeiten, dass sie sich darin verheddern!
 
Thema: selbstgemachtes Spielzeug mit Stroh
Zurück
Oben