Wellensittichdame SUsi, 6Jahre, sucht Schwarm der sie aufnimmt

Diskutiere Wellensittichdame SUsi, 6Jahre, sucht Schwarm der sie aufnimmt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wir suchen für Susi, 6Jahre, einen Wellensittichschwarm, der sie aufnimmt. Ihr Partner ist vorgestern leider gestorben. Dies musste sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulienchen

Guest
Hallo!
Wir suchen für Susi, 6Jahre, einen Wellensittichschwarm, der sie aufnimmt. Ihr Partner ist vorgestern leider gestorben. Dies musste sie nun schon zum zweiten Mal erleben, bevor sie ins Tierheim kam (von wo wir sie letzten APril geholt haben) ist ihr erster Partner gestorben.
Daher möchten wir ihr eine nochmalige ähnliche Erfahrung unbedingt ersparen und wünschen uns für sie eine so artgerechte Haltung wie nur möglich in einem großen Welli-Schwarm, in einer Voliere mit Freiflug.
Hat jemand von Euch so etwas oder kennt jemanden oder einen Verein oder ähnliches, der so etwas hat und noch Wellensittiche aufnimmt? Möglichst in der Nähe von München um Susi eine lallzu lange Autofahrt zu ersparen.
Freunde von uns hätten auch noch einen einjährigen Wellensittich abzugeben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, da wir so schnell wie möglich etwas finden wollen damit Susi nicht so lange allein ist.
Schreibt doch auch an meine email adresse :zwinker: danke)

Schöne Grüße,
Christine Rinas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Paulienchen,

Vermittlungen sind im Wellensittichforum nicht erlaubt. Bitte schalte eine Anzeige im Kleinanzeigenmarkt oder unter Vögel aus dem Tierschutz.

Die email adresse habe ich entfernt, damit du keine unerwünschten Spammails bekommst. Bitte hinterlege dene e-mailadresse im Profil, dann kann jeder über das Forumeigene E-mail-Formular schreiben.

Die Nachricht demnächst gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittichdame SUsi, 6Jahre, sucht Schwarm der sie aufnimmt

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
836
Wölkchen
W
B
Antworten
5
Aufrufe
1.277
Bobkatze
B
M
Antworten
25
Aufrufe
3.265
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben