Silvester Raclette, Fragen!

Diskutiere Silvester Raclette, Fragen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Ich habe schon wieder eine Frage und zwar: Bei uns gibts an Silvester Raclette. Ich weiss dass der Raclette Ofen für die Wellis...
C

Claudya20

Guest
Hallo Ihr

Ich habe schon wieder eine Frage und zwar:

Bei uns gibts an Silvester Raclette. Ich weiss dass der Raclette Ofen für die Wellis Lebensgefährlich sein kann wegen dem Dampf. Ich werde die Wellis in ein anderes Zimmer stellen an diesem Abend.

Jeztt meine Frage, wenn wir fertig sind mit essen, lüfte ich dann am besten das Zimmer gut durch, bevor die Wellis wieder ins Zimmer dürfen?? Oder wie macht man das?

Würde mir nie verzeihen wenn den Kleinen was passiert durch einen dummen fehler von mir!
 
Nein natürlich nicht ;)

Aber im Wohnzimmer,und wir haben den Esstisch auch im Wohnzimmer, und den Raclettegrill stecken wir im Wohnzimmer ein und der ist dann auf dem Esstisch. Somit gibts ja Dampf im Wohnzimmer, wo eigentlich die Wellis sind. Deshalb gehen sie an diesem Abend auch aus dem Zimmer raus.
 
Wir haben Weihnachten Raclette im Esszimmer gemacht. Normalerweise sind meine Vögel im Wohnzimmer, aber da wir auch den Kamin angemacht hatten, konnten sie dort auch nicht bleiben.
So durften sie Heilig Abend und auch die Nacht im Schlafzimmer verbringen und sind auch erst am nächsten Morgen nach kräftigem Lüften wieder an ihren gewohnten Ort umgezogen.
 
Ich würde sie auch dann am nächsten Morgen nach gutem Lüften wieder zurück ins Wohnzimmer stellen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja so werde ich es auch machen, ich werde sie erst am nächsten Morgen nach kräftigem Lüften wieder ins Wohnzimmer stellen. Ist besser so.

Danke nochmal. Und nen Guten Rutsch!:+party:
 
Thema: Silvester Raclette, Fragen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.450
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben