beaphar Milbenzerstäuber

Diskutiere beaphar Milbenzerstäuber im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wer hat schon mal Erfahrung mit diesem milbenzerstäuber gemacht??
Meine Wellis bekommen auch nicht zuviele Snacks :) So 2mal im monat mal ne stange, da sie viel fliegen und sich bewegen und sonst auch viel Obst und Gemüse bekommen, setzt ihnen dass nicht an. KoHi bekommen sie natürlich auch :)

An Moni:

Ich weiss natürlich nicht was in den gekauften Krackern alles ganz genau drin hat und was alles bedeutet etc. Aber ich nehme schwer an dass da was wahres dran ist und das es nicht nur Ammenmärchen sind. Denn wieso sollte man auch auf die Idee kommen einfach so was in die Welt zu setzen? ich denke das wurde mal irgendwie untersucht. Und heutzutage weiss man ja nie was man noch essen darf ;) Ist ja auch bei unserer Menschennahrung so ;)
 
Thema: beaphar Milbenzerstäuber

Ähnliche Themen

Maximama
Antworten
3
Aufrufe
1.809
bambino
B
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.348
schaefchen
schaefchen
Zurück
Oben