Giftige Zimmerpflanzen

Diskutiere Giftige Zimmerpflanzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Gibt es irgendwo eine Liste der Pflanzen (Zimmerpflanzen) die man beim Freiflug besser beiseite Schaffen sollte? Ich denke da speziell an...
B

bassl

Guest
Hallo,
Gibt es irgendwo eine Liste der Pflanzen (Zimmerpflanzen) die man beim Freiflug besser beiseite Schaffen sollte?
Ich denke da speziell an Efeu.....
 
ja, es gibt diese liste - da klickst du auf "giftige zimmerpflanzen" und kannst dann jeden pflanzennamen anklicken, damit ein bild der pflanze angezeigt wird.

es gibt dann aber noch giftige gartenpflanzen.
wenn du die auch haben möchtest, meldest du dich einfach
 
gibt es eigentlich auch eine liste von ungeftigen pflanzen, die man so "handelsüblich" in baumärkten usw. erwerben kann.
 
Eukalyptus würde ich nicht füttern. Es kam mal ein Bericht im Fernsehen, dass Eukalyptus giftige Stoffe enthält, die nur der Koala verarbeiten kann.
 
Thema: Giftige Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
G
Antworten
5
Aufrufe
2.820
Selymi
Selymi
Zurück
Oben