Wellensittich in Offenbach gesehen

Diskutiere Wellensittich in Offenbach gesehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einen schönen Sonntag allerseits, beim morgendlichen Joggen durch Offenbach habe ich im Feld zwischen Waldheim und Rumpenheim einen blaunen...
H

heinzundmaus

Guest
Einen schönen Sonntag allerseits,

beim morgendlichen Joggen durch Offenbach habe ich im Feld zwischen Waldheim und Rumpenheim einen blaunen Wellensittich gesehen. Leider ist der Kleine vor mir davongedüst, ich kann also weder sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge war...
 
Ich habe neulich beim Spaziergang mit meiner Gill in unserem Gewerbegebiet (in Bremen) auch einen blauen Welli im Baum sitzen sehen, der dann weggeflogen ist. Das kommt schonmal vor und da kann man leider nicht sehr viel machen.
Guck doch mal im Tiersuchdienst ob da jemand aus Deienr Umgebung einen Welli vermisst. Dann kannst du wenigstens mitteilen wo Du ihn gesehen hast und in welche Richtung er geflogen ist. Oder mal in der Tageszeitung gucken.
Mehr kann man einfach nicht tun.
 
Thema: Wellensittich in Offenbach gesehen
Zurück
Oben