Vogelausstellung mit Folgen

Diskutiere Vogelausstellung mit Folgen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im Nachbarort war heute eine Vogelausstellung zu der meine Tochter und ich fuhren. Kaufen wollten wir nichts - nur gucken. Am Ende aber hatte es...
Such doch einfach nach Vogel- Welliliebhaber bei dir in der Nähe! Da gibt es bestimmt auch einige... Bundesweite VF - Stammtische *lach*
 
warum denn nicht michael - soo weit ist es doch nicht und wir kommen auch gerne mal zu euch, lach
 
na isrin, bei dir piepst es doch, :D , aber das wußte ich ja schon......:+klugsche

süße schnuckels
 
stimmt petra - und so soll es auch noch lange bleiben!
es piepst, tschilpt, kreischt, zetert ... und auf keinen dieser "radaumacher" möchte ich verzichten, lach

sind wirklich ganz süße
 
nachdem eumelchen und chako nun fast eine woche bei uns sind, hat meine tochter heute erstmals freiflug angeboten.
eumelchen kam sofort aus dem käfig und erkundet das zimmer. chako ist vorsichtiger - er möchte fliegen (flattert wild durch den käfig) traut sich aber nicht heraus. wird aber wohl nicht lange dauern, denn er wird gerufen.

wenn eumelchen ihre runden durch das zimmer gedreht hat, landet sie immer wieder auf dem käfig - ein zeichen, dass sie ihn als zuflucht anerkennt.

wenn sie nachher auch allein wieder hineingeht ist der erste ausflugstag gelungen.
 
Hallo Isrin,

ja, so als Tagesausflug oder so :idee:

Dann haben sich Eure zwei neuen Federbällchen ja schon gut eingelebt, wirst sehen, Chako kommt seiner Frau bald hinterher, Männer sind eben manchmal nicht die tapfersten :schimpf:
 
hi michael,
ich hatte es so gemeint, dass der tagesausflug gelungen ist.

chako - der feigling - ist nun auch draussen und geht eumelchen nicht von der seite.

männer - die starken und tapferen helden :D
 
Thema: Vogelausstellung mit Folgen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben