bubi ist im regenbogenland

Diskutiere bubi ist im regenbogenland im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich bin total traurig und nicht nur ich auch bella ist es. Heute nacht konnt ich nicht schlafen, weil bella wie eine wilde geschriehen...
H

Helium

Guest
hallo,

ich bin total traurig und nicht nur ich auch bella ist es. Heute nacht konnt ich nicht schlafen, weil bella wie eine wilde geschriehen hat dann hab ich das licht angemacht und nachgesehen, mir ist aber nichts aufgefallen (war noch im halb schlaf). Also bin ich runter und hab da geschlafen. Als ich aufgewacht bin bin ich hoch um nochma nachzusehen wies meinen 7 nun noch 6 so geht und da lag er mein süzzer. Er war der größte und schönste von meinen kleinen fast schon Meiestetisch er war auch immer der erste der sofort auf die hand kam wenn man mal kolbenhirse hatte. Er war ein vogel der selbst mit speedy sich kraulte und spass hatte er war echt ein super vogel warum trifft es immer die besten. Und das nächste ist bella so wie sie sich benimmt ist sie auch total fertig (seine Henne) mal schauen ob ich sie wieder hinbekommen und ob sie einen neuen partner bekommt das weiß ich alles noch nicht aber ich denke mal sie bekommt einen neuen hoffe mal das sie sich mit ihm versteht. Bubi ich werde immer an dich denken, du warst immer der chilligste von allen und nicht so scheu dich wird keiner erstetzen können. MAchs gut ich hoffe dir geht es dort jetzt genauso gut oder sogar besser als bei mir.

Philipp
 
Das Gefühl das es immer die besseren trifft hab ich auch! :trost: Es tut mir wirklich leid für dich! :trost: :traurig: In meinem Threat: "Hilfe, hab angst um Welli" hat es auch den lieberen und zahmeren getroffen! Das Leben ist halt manchma total ungerecht! :+schimpf
Sei stark, deinem süßen gehts bestimmt jez gut! :trost:
 
Das tut mir wirklich leid. Es ist immer so schlimm einen Welli zu verlieren. :trost: Was hat er denn gehabt? Solltest du es nicht wissen, ist es sicher besser, die anderen untersuchen zu lassen. Vielleicht hatte Bubi was ansteckendes gehabt.

Ich finde, es ist immer schlimm, wenn ein Tier stirbt. Egal ob scheu oder nicht - alle sind gleich wertvoll:jaaa:
 
Mein Beileid!

Das tut mir ja so leid, dass Dein Welli gestorben ist. :(
Es sind wirklich immer die zahmen, die frueh sterben. Bei meinen ist auch die zutrauliche Henne mein Sorgenwelli!
Ich kann ja verstehen, dass die mehr Unfaelle haben als die aengstlichen, aber warum werden sie eher krank? Oder kommt uns das nur so vor?

Viele Gruesse aus Kanada,
Sigrid
 
Das tut mir schrecklich leid :trost: :trost: :trost: :trost: :traurig:
Aber wie heißt es: Nur die besten Sterben jung. :traurig:
Das is echt traurig:nene:
 
Tut mir leid für dich :(

Hab das letzten Monat auch erst erlebt. Da ist auch mein zahmes Männlein Brüdi verstorben... Ist schon traurig, Bubi spielt sicher jetzt im Regenbogenland mit ihm!!!
 
das wäre toll wenn die zwei da oben ihren spass haben :freude:
 
Nur die zwei? Ein paar Süße von mir sind auch schon da oben und von den anderen bestimmt auch. Ich schätze, da oben ist den ganzen Tag Welli-Party angesagt:+party:
 
Thema: bubi ist im regenbogenland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben