Hallo, Bootsi ist da*freu*

Diskutiere Hallo, Bootsi ist da*freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, seit heute nachmittag bin ich besitzerin eines grün-gelben wellensittichs namens Bootsi. da ich früher mehrere sittiche und...
B

Bootsi

Guest
Hallo alle zusammen,
seit heute nachmittag bin ich besitzerin eines grün-gelben wellensittichs namens Bootsi. da ich früher mehrere sittiche und zebrafinken(auch gezüchtet)hatte, bin ich erst jetzt wieder richtig glücklich.
das gezeter hat mir echt gefehlt.
damals hatte ich sechs sittiche, darunter eine ca.13 jährige sittichdame . sie konnte nur auf dem boden laufen, da das arme mäuschen ihr ganzes leben lang nicht fliegen durfte. sie musste still und alölein auf einer stange hocken.männe hat sie damals bei der arbeit gesehen und dem besitzer abgeschwatzt. bei uns durfte sie dann ihren lebensabend , durch die ganze wohnung laufend , verbringen. meine vögel hatten grundsätzlich keine geschlossenen käfige.
jetzt hab ich den 8 wochen alten Bootsi und es fällt schwer den süssen jetzt mal erst in ruhe zu lassen. müd' ist er und döst so vor sich hin.hoffe er gewöhnt sich schnell an seine neuen leute , denn er soll ja auch nicht lang allein bleiben.:trost:
soviel erst mal von mir.:0-
 
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Bin gespannt auf Bilder :)
 
Thema: Hallo, Bootsi ist da*freu*
Zurück
Oben