tricks für abends in den käfig gehen

Diskutiere tricks für abends in den käfig gehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen... habe seit samstag nun fünf wellis! bei dreien war es nicht so das problem sie in den käfig zu bekommen wenn ich das wollte mit...
@Saskia
Hast du mal ein Bild von deiner LEDbeleuchteten Voli? Sieht die jetzt nicht aus wie ein Ufo?
Hat etwas länger gedauert, weil ich erst mal gescheite Fotos hinbekommen mußte, da das mit den Gegenlichtaufnahmen meist in die Hose geht, aber mein Schatz hat da ne neue Technik bzgl. Fotographie entdeckt (HDR), mit der man normalerweise ziemlich viel aus den Bildern rausholen kann (da werden mehrere Bilder - teils zu helle und teils zu dunkle - übereinandergelegt und miteinander verrechnet und so mehr Details pro Bild rausgeholt, allerdings sind da meine Geier meist etwas zu quirlig unterwegs, so dass nur wenige von ihnen wirklich bei allen drei Bildern an der gleichen Stelle saßen, deshalb sieht es so leer aus).
Beim ersten Blick auf das Bild waren wir allerdings irritiert, dass die linke obere Schublade so neongrün schillert, aber das sind Spiegelungen von unserem Aquarium.

Hi cindy+freddy,

sorry, habe Dein Problem erst jetzt genau gelesen. Bei mir wäre in so nem Fall dann die Einfang-und-Reinstopf-Methode angesagt.
Wenn der Quarantänekäfig gut ins Auto passt, würde ich ganz einfach den nehmen und gar nicht viel Aufstand mit nem kleinen Transportkäfig machen, einfach vorher relativ kahl räumen, d.h. keine Schaukeln oder anderes schwingendes Spielzeug, nur 1-2 Sitzstangen, mehr nicht.
 

Anhänge

  • ufo.jpg
    ufo.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 41
Thema: tricks für abends in den käfig gehen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.479
Saskia137
Saskia137
P
Antworten
9
Aufrufe
8.003
annamargareta
A
S
Antworten
27
Aufrufe
2.709
Tita78
T
K
Antworten
8
Aufrufe
1.744
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben