Twitty is gesund

Diskutiere Twitty is gesund im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :trost: Hallo an alle die sich noch an mein thema erinnern können!!!Ich hab kurz vor weinachten gedacht mein vogeel hätte...
T

twitti06

Guest
:trost: Hallo an alle die sich noch an mein thema erinnern können!!!Ich hab kurz vor weinachten gedacht mein vogeel hätte pytakosse(papageienkrankheit)das ergebnis ist nun da r hats nicht:prima: :dance: obwohl mir hier fast alle gesagt haben er muß er haben!!!!!Aber ich bin ja froh das er es nicht hat,nun konnte ich mir einen neun dazu holn und nu is twitty nicht mehr allein,er blüht richtig auf!!!!:~ der kleine grry ist erst 5 wochen abeer schon total zarm,er kommt schon auf den finger,meint ihr das sich twitty das abguckt und auch schnell zarm wird????
 
Hallo,

hast du deinen neuen vom Züchter? Mit 5 Wo. ist er eigentl. noch zu jung zur Abgabe. 8 Wo. sollten sie in der Regel schon sein, dass Minimum liegt bei 6 Wo.
 
Nein habe ihn von privat die mama hat den klinen immer gehackt und deshalb hat sie mir den schon so früh gegebn aber er ist fit wie ein turnschuh und isst
 
ist er beringt?

edit: erste frage gelöscht, wer lesen kann is klar im vorteil *gg*
 
Thema: Twitty is gesund

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
440
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
6
Aufrufe
571
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben