Wellibabys

Diskutiere Wellibabys im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schaut mal, das sind (werden) meine neuen Wellis.Der große ist jetzt 4 Wochen und der kleine 18 Tage.Ich freu mich riesig wenn sie bei mir...
S

Sabrina(Peppi)

Guest
Schaut mal, das sind (werden) meine neuen Wellis.Der große ist jetzt 4 Wochen und der kleine 18 Tage.Ich freu mich riesig wenn sie bei mir einziehen können.Dann hab ich endlich wieder 8 Wellis im Käfig.Ich habe einen guten Züchter gefunden wo ich die kleinen 3 mal die Wwoche besuchen kommen kann.Sie sind auch schon an die Hand gewöhnt.Der großen hab ich Mekki genannt.Weil er wie ein Igel aussah wo die Federkiele durchbrochen sind.

Gruß Sabrina
 
Klappt nicht,

das ist ja richtig doof.ich kann keine Bilder ranhängen.Aber ich gib die Hoffnung nicht auf.
 
Das Bild!

Es hat geklappt, da sind die beiden.Sind sie nicht Zukersüß?
 

Anhänge

  • grafik3.jpg
    grafik3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 154
SÜSS!! Hast Du noch mehr davon??

PS
Das Bild müsste nur noch ein bischen größer sein :D
 
Hallo,
die sind ja zum Dahinschmelzen :) süß! Bin schon ganz grün vor Neid:~ ;) .
Bitte bitte noch mehr Fotos, und auch wie sie aufwachsen, ja?
Liebe begeisterte Grüße
Gunna:p
 
ein problem

größer bekomm ich die bilder nicht. das ist schon am größten gewesen.ich werde es auch nicht schaffen sie noch öffter zu fotografieren.sie sind ja nicht bei mir.morgen fahre ich sie nochmal besuchen und dann leider erst in 14 tagen wieder.muss nämlich unbedingt verreisen an die nordsee. :-)aber wenn ich wieder da bin zeig ich wieder fotos.
 
Huhu Sabrina

Die Babys sind ja soooooo süüüüüüß, besonders das kleine. Bei solchen Bildern muß ich immer ganz stark mit mir kämpfen, daß ich nicht doch wieder Nistkästen aufhänge :-) Aber im Moment reichen die Sittiche (eigentlich) erst mal. Und weggeben könnte ich kein Sittichkind - die sind viel zu niedlich.

Halt uns weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo Sabrina,

Noch 14 Tage warten!! Och menno :D
Ich wünsche Dir viel Spass an der Nordsee :)

PS
Wenn Du möchtest, kannst du mir das Bild per Email schicken (in Originalgröße).
 
Hallo Sabrina,

Die sind ja super süß ... :)
Zeige uns ja wieder Bilder, wenn sie bei Dir sind ...
Mich würde mal interessieren, wie sich der bläuliche entwickelt ?
 
Thema: Wellibabys

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
2.377
Semesh
S
K
Antworten
18
Aufrufe
1.726
katrin schwark
K
Zurück
Oben