Was war das?

Diskutiere Was war das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :? hallo, eben hab ich mit meinem 2 jährigen sohn geschmust, da flog bootsie uns direkt an. da er den ganzen tag freiflug hat und auch aus der...
B

Bootsi

Guest
:? hallo,
eben hab ich mit meinem 2 jährigen sohn geschmust, da flog bootsie uns direkt an. da er den ganzen tag freiflug hat und auch aus der hand frisst(lieber als aus dem napf:~ )
lock ich ihn oft mit sittichähnlichem gegurre.
er soll ja auch zu mir kommen.(wäre zumindest schön)
was war das eben?
da mein sohn erschrocken ist, ist bootsi natürlich auch erschrocken.schade.wenn ich mit bootsi allein bin fliegt er mich nicht an. eben ist das 2 mal passiert.
schade,das er nicht landen wollte.mir kam es eher vor als ob er nur kurz mal schauen wollte.
 
Ist dein Welli ein Einzelvogel?
Dann ist es ganz klar............Du bist Partnerersatz ( Wo ein Mensch eigetnlich nie ein Ersatz für einen Vogel sein kann........).
Er war bestimmt eifersüchtig auf deinen Sohn und wollte klarstellen, wer der Liebling von Frauchen ist!

Mein RAt: Einen gefiederten Freund anschaffen!
 
ja, den soll er auch ganz schnell kriegen.gerade hat er das schon wieder gemacht. er sitzt über uns und schimpft, sobald mein sohn in meine nähe kommt. ich glaub auch es wird höchste eisenbahn für einen kumpel.
ich ruf gleich mal im tierheim an.
 
Thema: Was war das?
Zurück
Oben