was für ne art ?

Diskutiere was für ne art ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi meine welli henne ist weis und am rücken minimal blau und forne am köpfchen die normale welli strucktur in schwarz, was könnte das für eine...
Einer von meinen sieht auch genauso aus. Aber was es für ne Farbart ist weiß ich auch nicht:o auf jeden Fall eine sehr schöne^^
 
Ich würde sagen es ist ein rezessiver Schecke blau. Welches Blau, lässt sich auf dem Bild nicht genau erkennen. Es ist der gleiche Farbschlag, wie der weiße Hahn auf meinem Benutzerbild.
Wenn die Wachshaut durchgehend rosa/violett ist, ist es ein Hahn.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=82804
 
Andrea 62 wie meinst du das mit der hornhaut ?

meine kleine hat so leicht rosa
die in der tierhandlung meinte es ist weiblich.

denkste das ist dann keins ?
oder könnte es doch eins sein ?

bin nun total durcheinander.
 
Thema: was für ne art ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
40
Aufrufe
1.860
Evy
A
Antworten
3
Aufrufe
894
Bernd und Geier
B
E
Antworten
8
Aufrufe
3.131
Munia maja
Munia maja
W
Antworten
3
Aufrufe
744
micarusa
micarusa
V
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben