hansi ist im regenbogenland

Diskutiere hansi ist im regenbogenland im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, ich war ja ne ganze zeit nicht mehr dabei, habe aber ab und an mal reingeschaut. hatte euch letztes jahr mitgeteilt,das unsere...
U

uchiki

Guest
hallo zusammen,
ich war ja ne ganze zeit nicht mehr dabei, habe aber ab und an mal reingeschaut.
hatte euch letztes jahr mitgeteilt,das unsere lotte mit so ungefähr 14 jahren von jetzt auf gleich von uns gegangen war. da ich hansi nicht alleine halten wollte, kam nach und nach gesellschaft dazu,erst wawa dann tweety, dann hexe und bibi..und natürlich ein mega käfig. nach einiger zeit waren die fünf ein team.
doch nach dem ich dachte,hansi hat seine trauer überwunden,(denn ihm war sogar eingefallen,das auch er fliegen kann) ist er doch seiner lotte ins regenbogenland gefolgt. er wäre dieses jahr 15 jahre alt geworden. stolzes alter oder??
trotz allem, wenn ich morgens in den käfig schaue und die truppe so beobachte, merke ich,das er mir und meiner familie doch sehr fehlt....:traurig: :traurig:
 
HI,

lass dich mal ganz fest drücken und in den Arm nehmen! :trost: :trost: :( :traurig:

Er hat doch ein stolzes Alter erreicht und hatte es bestimm auch sehr gut bei dir! Jetzt ist er mit Lotti zusammen im Regenbogenland!

PS:Ich habe auch einen Hansi, der ist jetz 8 Jahre! Liegt wohl an dem Namen das die so alt werden!

Nochmal herzliches Beileid!

LG Chipsy
 
Thema: hansi ist im regenbogenland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben