Lucky - we'll never forget you!

Diskutiere Lucky - we'll never forget you! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor einigen Jahren zog Lucky als erst einige Wochen alter Jungvogel bei mir ein. Er war mein erstes Tier überhaupt und der Anfang für meine...
D

D@niel

Guest
Vor einigen Jahren zog Lucky als erst einige Wochen alter Jungvogel bei mir ein. Er war mein erstes Tier überhaupt und der Anfang für meine Begeisterung für Papageien/Sittiche - alleine deshalb hatte er hier eine Art Sonderstellung.
Zeitlebens war er ein sehr überdrehter Vogel, der uns hier manchmal echt an den Rande des Wahnsinns getrieben hat, wenn er mal wieder Tapeten angefressen oder ahnungslose Leute in den Fuß gebissen hatte.

Für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen, denn nach langem Überlegen, habe ich Lucky heute erlösen lassen. Er kämpfte schon seit Monaten gegen einen Tumor und war einige Wochen wirklich auf der Überholspur. Vor 1 - 2 Wochen dann wurde er ruhiger und heute kam der entgültige Zusammenbruch ...

Lucky, ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt auch immer bist. Danke für die 5 tollen Jahre, die wir zusammen hatten ... ohne dich gäbe es das hier alles mit Sicherheit nicht ... Wir werden dich nie vergessen!

Lucky (Januar 2002 - 16. Januar 2007)

http://img85.imageshack.us/img85/599/djq2.jpg
 
Hi Daniel,

ich hatte es vermutet. Fühl dich geknuddelt, es ist immer sehr schwer einen guten Freund zu verlieren, aber du hast es richtig gemacht!

Liebe Grüsse und viele Knuddler
Purzel
 
Das ist traurig, wieder so ein Kerlchen, das nicht sehr alt geworden ist, leider :(.
Daniel, ich wünsche Dir, dass Du schnell darüber hinwegkommst, für Lucky war es so die beste Entscheidung und er muss sich nicht mehr quälen.
 
Mein Beileid!

Das tut mir ja so leid - fuer den Welli und fuer Dich auch.

Herzliches Beileid,
Sigrid
 
Hallo Daniel!

Mir stehen echt die Tränen in den Augen. :( Ich weiß wie du dich fühlst und bei mir kommt gerade auch wieder alles hoch. Als ich das Foto gesehen habe, musste ich an meinen Schorsch denken, der vor kurzem gestorben ist. Die beiden werden jetzt bestimmt schöne Sachen da oben machen.

Kopf hoch, auch wenn es eine Zeit dauern wird!

Liebe Grüße :traurig:
 
Hallo Daniel!

Herzliches Beileid auch von uns! Hatte den kleinen Grünen auch richtig ins Herz geschlossen, obwohl ich ihn nur von Fotos kannte.:trost:
 
Hallo Daniel,

du hast es mir vorhin ja schon gesagt, nochmals mein Beileid.:trost:

Aber wir denken das du das einzig richtige getan hast, nun muss er nicht mehr leiden und er kann nun auch mal in seine Heimat Australien.
Und mit einbisschen Glück, wird er dort unter den wildlebenden Wellis wiedergeboren.:)
 
*schluck* ...*schluchz*

Du hast dich richtig entschieden... hab nen kloß im Hals...

Fühl dich mal gedrückt! Lev
 
Es war richtig so auch wenn es so unendlich weh tut.:trost:
Bin in Gedanken bei dir.
 
Mein Beileid, lieber Daniel. Tut mir unglaublich leid. :(
Aber ihm geht es jetzt besser - auch wenn das grad wahrscheinlich nur ein schwacher Trost ist.
 
ach Dani ich fühle mit dir :( du hast aber die richtige entscheidung gemacht.
lassdich :trost:
 
Hallo Daniel,
es tut mir sooo leid für dich. Ich habe vor nem halben Jahr das selbe mit meinem Vogel durchmachen müssen und es tut so saumäßig weh. Ich heul manchmal heute noch, wenn ich an ihn denke...
Ich wünsche dir viel Kraft und lass dir genügend Zeit zum Trauern. Du hast Lucky den wertvollsten Freundschaftsdienst erwiesen den es gibt.
Wer weiß, vielleicht freundet sich Lucky ja mit meinem alten Putzi an, wenn sie sich da oben treffen...

Liebe traurige Grüße
Manuela
 
Hallo Daniel,

lass Dich mal ganz doll drücken. :trost:

Mir geht es wie Manuela, denn auch ich musste erst letztes Jahr eine solche Entscheidung treffen und auch mir kommen manchmal noch die Tränen.

Aber Dein Lucky hat jetzt keine Schmerzen mehr und dort wo er jetzt ist, warten schon viele Wellis, um mit ihm zu spielen.

Alles Gute für Dich,
Antje :trost:
 
Hallo Daniel,

das tut mir sehr leid:traurig: . War bestimmt eine ganz schwierige Entscheidung für Dich, aber richtig. Behalte ihn immer gut in Deinem Herzen. :trost: :trost: :trost:

Traurige Grüße

Jana
 
Auch von mir mein Beileid. Hab auch erst vor ner Weile 2 meiner Süßen verloren und Rocky sah aus wie dein Lucky. Fühl dich ganz lieb gedrückt, aber es war sicher besser so für den Kleinen.
 
Hallo Daniel!
Auch von mir ein herzliches Beileid!
Es ist wirklich sehr schlimm einen so guten Freund zu verlieren.
Unterdrück deine Trauer nicht, sondern lebe mit ihr, so überwindest du sie leichter und dein Piepmatz wird immer bei dir sein!
Jetzt geht es ihm besser, du warst oder bessergesagt bist ihm sicher für immer ein guter Freund!
Er wird immer da sein, auch wenn du ihn nicht siehst!
Bin in Gedanken bei dir:trost:
 
Thema: Lucky - we'll never forget you!

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.097
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
9.955
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.527
semikolon
semikolon
Zurück
Oben