Bootsi ist nicht mehr allein

Diskutiere Bootsi ist nicht mehr allein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, endlich hat bootsi einen partner zum kraulen, was er auch schon ausgiebig tut.zum tierheimbesuch sind wir gar nicht mehr gekommen.mein...
B

Bootsi

Guest
hallo,
endlich hat bootsi einen partner zum kraulen, was er auch schon ausgiebig tut.zum tierheimbesuch sind wir gar nicht mehr gekommen.mein mann hat einen gelben , jungen ca.10 wochen alten süssen von einer kundin mitgebracht. sie wollte ihn fliegen lassen. männe hat sofort hier geschrien, als sie sagte es hat sich in 2 wochen niemand gemeldet. zufälle gibt es . wir wissen jetzt nur nicht ganz genau ob männlein oder weibi. die eihaut ist helllila.würde auch gern den genauen farbschlag erfahren. wie stell ich denn fotos ein?
ein ganz süsser gelber mit schwarzen wellen am kopfund hinten zwischen den flügeln.
beide waren schon den ganzen nachmitteg draussen. jetzt ist es schwerer sie in den käfig zu bringen , da bootsi natürlich jetzt nicht mehr so an mir hängt und auf die hand geht. ist mir aber auch egal, wenn ich sehe wie süss die beiden auf der schaukel sitzen und sich beknabbern. hauptsache den vögeln gehts gut.
 
danke Andrea, habs schon geschefft. im Farbbestimmungs Tread.
ja, solche armen mäuschen hatten wir früher auch .aber männe war mal wieder retter. er hat früher auch alle tierchen nachhausgebracht die keiner mehr wollte.deshalb hatten wir nachher drei grosse volieren:D
aber so ist das mit uns. alle tiere die keiner mahr will kommen erst mal mit.aber jetzt pesen die beiden geier über meinen kopf weg. hier wird geflogen was das zeug hält und männes aquarienzubehör ausgiebig inspiziert.natürlich alles sicher geschlossen.die zwei sind echt wilde kerlchen..:dance:
 
Thema: Bootsi ist nicht mehr allein

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.105
Fantasygirl
Fantasygirl
B
Antworten
5
Aufrufe
601
Bootsi
B
B
Antworten
4
Aufrufe
440
Lemon
Lemon
Zurück
Oben