Auf dem Weg zur Hobbyzucht:)8

Diskutiere Auf dem Weg zur Hobbyzucht:)8 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen in die Runde:) Ich muß doch noch schreiben, dass Mänky und Grisu nicht wirklich Eltern werden wollten (hatte 8 Wochen Nistkästen am...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen in die Runde:)

Ich muß doch noch schreiben, dass Mänky und Grisu nicht wirklich Eltern werden wollten (hatte 8 Wochen Nistkästen am Käfig, aber nix zu machen)
Seit Montag habe ich für Grisu einen Lutino-Hahn und die beiden sitzen nun zusammen.
D.h., dass Mänky im anderen Käfig alleine hockt:(
Und nun bin ich auf der Suche nach einer Australischen Schecke GG, zuchtreif und such mich dumm und dusselig und telefoniere mich dumm und dusselig.
Und nun hoffe ich auf Euch, dass Ihr vielleicht eine Adresse mir geben könnt, wo ich Australische Schecken im Zuchtalter finden kann.
Meine PLZ ist 29328, liebe Grüße:)

Zwinker
 
Thema: Auf dem Weg zur Hobbyzucht:)8
Zurück
Oben