Und sie sind doch schwul!

Diskutiere Und sie sind doch schwul! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte euch mal was berichten. Einige kennen die Story ja. Vor einiger Zeit hab ich von Gill einen echt supisüßen Wellihahn bekommen. Sie...
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Ich möchte euch mal was berichten.
Einige kennen die Story ja.

Vor einiger Zeit hab ich von Gill einen echt supisüßen Wellihahn bekommen. Sie behauptet zwar felsenfest er habe bei ihr eine Henne gehabt, aber des glaub ich nicht mehr :D

Bei mir hat er nämlich einen Partner gefunden nach kurzer Zeit. Die beiden turteln zusammen, schnäbeln, kraulen sich, er tritt den anderen Vogel auch, sie füttern sich uuuuund er vertreibt alle anderen Männchen aus der Nähe des Vogels, der auch ein Männchen ist!!!!!!
Der Partner masturbiert wären die beiden sich füttern und kuscheln aufm Ast :+schimpf

Okay okay, langsam bin ich mir der Männlichkeit des Partner nicht mehr sicher. Isn quitschegelber Vogel mit etwas grün im Bauch. Wachshaut lila, nix blau nix braun oder beige.

ich versuch demnächst mal beweisfotos zu machen ... ich warte auf den tag wo die beiden aufeinander hängen
 
öhm... bei den wellis ist immer ne überraschung parrat GG

Mein Timon der lange zeit mit Lanchen verpaart war und sie für Sissi sitzen lassen hat, turtelt momentan mit eins unsere neuzugänge *Hahn* und Sissi versteht die Welt nicht mehr 8) Timon tut nähmlich so als ob Sissi nicht mehr existriert :(


PS.....Lila wachshaut..... ist mit ziemlicher sicherheit einen Hahn :D
 
Hallöle... meine beiden Kathi-Jungs sind auch ein echtes Liebespaar. Die beiden sind so liebevoll und harmonisch, dass es einfach unglaublich ist.

Als Moritz noch Maxi zur Partnerin hatte, gab es oft zänkische Auseinandersetzungen. Tragischerweise starb Maxi 2004 im Alter von 6 1/2 Jahren an Legenot.

Wir holten dann einen "neuen" Kathi vom Züchter, der Gottseidank noch ältere Tiere hatte, denn wir konnten Moritz ja kein junges Huhn vorsetzen.

Der neue Kathi entpuppte sich als stolzes Hähnchen, dass sich in den schönen Moritz verliebte und ihm fortan auf Schritt und Tritt folgte. Seit mehr als zwei Jahren sind die beiden ein Paar und seit etwa einem halben Jahr auch ein echtes LIEBESPAAR.

Selten habe ich eine solche Harmonie erlebt:freude: :bier: :freude:

Aber jetzt kommt mir bloß net mit dem Sprichwort: Wahre Liebe gibt's nur unter Männern"... oder doch:D :D :D ?

Liebe Grüße aus dem Kathiparadies
von Moni und zwei verrückten grünen Jungs
 
Liebespaar?

Wahre Liebe gibt es auch unter Welli-Weibern:trost:

Meine beiden sind auch ein echtes LIEBESPAAR.
Sie wollen aber nicht, dass ich wieder peinliche Bilder zeige:D Guck unter dem Thema "Balztanz" wenn du unbedingt willst.....

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Bei meinen Wellis hat sich in dieser Richtung auch etwas getan.
Meine Tami war eigentlich immer eine Einzelgängerin, bis zu meinem letzten
Neuzugang Lucie. Die Beiden haben sich angefreundet und sind nun unzertrennlich. Mittlerweile wird Tami sogar von ihr gefüttert.
Das gleiche bei den Männern. Nachdem sie gemerkt haben, daß sie bei den Frauen chancenlos sind, haben sie sich auch zusammengetan.
Somit habe ich hier ein Schwulen- und Lesbenpärchen, he, he:D
 
....und das ist gut so!

Meine wollen jetzt heiraten und dann ein Kueken adoptieren!

Ich weiss, ich weiss, hier im Forum haben alle gesagt, ich soll noch zwei Haehne dazusetzen. Habe ja nicht drauf gehoert....:D :D :D

Sigrid
 
Thema: Und sie sind doch schwul!
Zurück
Oben