Badehäuschen für FH?

Diskutiere Badehäuschen für FH? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte mal fragen ob Jemand einen Online Anbieter kennt, welcher Badehäuschen anbietet die man am Finchhouse befestigen kann...
Sprudel

Sprudel

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,

ich wollte mal fragen ob Jemand einen Online Anbieter kennt, welcher Badehäuschen anbietet die man am Finchhouse befestigen kann?

Gefäß auf den Boden stellen bringt nichts, da scheißen die 4 rein und das wird dann auf dauer zu unhygienisch.


LG
 
Hallo Sprudel,
guck mal bei futterkonzept.de unter Ziervögel-Zubehör. Dort gibt es das Vogelbadehaus Rio 10, ich habe das für mein Finchhouse Double. Die Plastikhaken lassen sich verschieben und man kann es vor die kleinen Türchen an der Vorderfront hängen. Es ist ein schön großes Badehaus, leider sind meine WS Dreckspatzen und baden kaum.
 
Hallo,

super vielen vielen Dank. Ich suche echt schon lange danach und hatte die Hoffnung noch eins zu finden schon beinahe aufgegeben.
 
Hier noch zwei Bilder, da siehst Du, dass es passt:
 

Anhänge

  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 118
  • bad1.jpg
    bad1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 84
Hallo,

ich bin grad etwas unsicher weil ich mein FH bei Ebay ersteigert habe.
Da unterscheiden sich die Törchen ja vom Original, ich habe nämlich an der langen Seite jeweils oben und unten 2 Gitter die ich hochschieben kann um da Futter- oder Wassernäpfe reinzuhängen.
Ich kann bei den Bildern leider nicht so gut erkennen, wo du das BH genau festgemacht hast. Ganz vorne an der Haupttür?
 
Neben der Haupttür gibt es bei mir links und rechts zwei kleine Türchen zum Hochschieben, sie haben oben solche Bögen. Man sieht es auf Bild 2. Diese schiebe ich hoch, hänge das Badehaus ein. Das Türchen rutscht bei mir nicht runter, wird durch das BH festgeklemmt.
 
Ja genau solche Türchen zum hochschieben habe ich auch. Sie sehen zwar nicht genauso aus aber sind sich schon ähnlich. Ich werd das Badehaus jetzt einfach mal bestellen , 8€ sind ja nicht die Welt.Trotzdem vielen Dank :zustimm:
 
Thema: Badehäuschen für FH?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben