Anja12, es tut mir Leid...

Diskutiere Anja12, es tut mir Leid... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... daß ich an Deiner Aussage bzw. Erfahrung mit Wellensittichen gezweifelt habe. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, daß es meiner Loona...
Rosi11

Rosi11

Lässt fünfe grade sein!
Beiträge
303
... daß ich an Deiner Aussage bzw. Erfahrung mit Wellensittichen gezweifelt habe. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, daß es meiner Loona schlechter gehen könnte, als mein "toller" TA festgestellt hat. Du hattest Recht, der TA hätte gleich eine Kotprobe nehmen und einen Kropfabstrich machen sollen. Ich hoffe, daraus gelernt zu haben, ohne Loona verlieren zu müssen. Werde jedenfalls den bisherigen TA nicht mehr aufsuchen, weil er vermutlich wirklich nicht vk ist.
Ich hoffe auch, daß Du mich etwas verstehst. Nimmst Du meine Entschuldigung bitte an?
Danke!
 
Alle Achtung....

....so was habe ich im Forum noch nicht gesehen. Toll, dass du das geschrieben hast.

Mach dir aber keine zu grossen Vorwuerfe. Wir wollen ja eigentlich alle nur das Beste fuer unsere Wellis, und manchmal ist da auch "Wunschdenken" dabei.

Ich druecke die Daumen, dass dein Welli wieder ganz gesund wird
viele Gruesse,

Sigrid
 
Huch...
Rosi, ist was passiert?
Gehts Deiner Süßen schlechter?

Du brauchst Dich nicht entschuldigen, echt nicht :trost:.

In Foren ist es oft schwierig, die Anderen einzuordnen, weil man sie und ihre Mimik nicht sieht. Ich wollte Dir nix Böses und Du mir nicht, und alles ist gut :).
 
Oh weh, ich hab Deinen anderen Beitrag erst jetzt gelesen.
Tut mir leid, dass es ihr so schlecht geht :traurig:
Drücke feste die Daumen!
 
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, echt nicht :trost:.

In Foren ist es oft schwierig, die Anderen einzuordnen, weil man sie und ihre Mimik nicht sieht. Ich wollte Dir nix Böses und Du mir nicht, und alles ist gut :).

Prima - Danke! :trost:
 
Thema: Anja12, es tut mir Leid...

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.271
Miffa
Miffa
A
Antworten
10
Aufrufe
2.812
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.957
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben