neues weibchen

Diskutiere neues weibchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe das Weibchen gestern geholt.(Ist meiner Tante), ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie...
I

irene1985

Guest
Habe das Weibchen gestern geholt.(Ist meiner Tante), ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug beist sie ihn, wenn er nach ihr schauen will.
Z.b. wenn sie sich gegenüber sitzen auf dem Käfig probiert sie ihn zu picken.
 
Da sag ich nur "Weiber". :D Das ist aber normal. Machen meine auch. Knabbern, picken, hacken gehört dazu. :)
 
Thema: neues weibchen

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1.003
AndreaNBG
A
T
Antworten
6
Aufrufe
971
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
7
Aufrufe
558
Isrin
Isrin
C
Antworten
8
Aufrufe
1.301
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben