Wir haben ein neue Wellimodi

Diskutiere Wir haben ein neue Wellimodi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Jenni Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :zwinker: auf ein gutes zusammensein :bier:
S

scotty

Guest
Hallo Jenni
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :zwinker:
auf ein gutes zusammensein :bier:
 
Erschreck' mich doch nicht so! Hab' das auch erst gemerkt das ich eingebaut wurde, als ich deinen Thread gesehen habe... :D

Aber Danke für die Glückwünsche und :bier:
 
huhu jenni.....soll auch von Lanzelot Glückwunsche ausrichten :zwinker:
chatte grad mit ihm :D
 
Boah, klasse ... ich hab grad gedacht, ich les verkehrt, als ich auf die Startseite geschaut habe und dein Name ein bisschen dicker war als sonst.

Glückwunsch zum Moderatorenposten und viel Spaß bei deiner neuen ''Arbeit''! :bier:

Ganz ehrlich? Irgendwo hab ich mir sowas schon gedacht ... ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auch von mir.:blume:

Da müssen wir ja dann mal bald unser Modifoto aktualisieren. :D
 
hmmmmmm modi lemon?? heißt das nich WODKA LEMON???

lacht meine gratulation zur beförderung :)
 
Hallo Jenni!!!!:0-

War jetzt ein paar Tage nicht hier und freue mich dahe rumso mehr das Du nun endlich eingebastelt wurdest.
Auf gute Zusammenarbeit! :trost:
Die Welli-Modi- Bild - Aktualisierung erfolgt dann am 19.05. in Walsrode :zwinker:
 
Hallo Jenni,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum neuen Posten.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Thema: Wir haben ein neue Wellimodi
Zurück
Oben