Eure neue Wellimodi stellt sich vor...

Diskutiere Eure neue Wellimodi stellt sich vor... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...wird ja auch Zeit! :D Der ein oder andere hier will ja bestimmt wissen, mit wen er es denn eigentlich zu tun hat. Ich heiße Jennifer, bin...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...wird ja auch Zeit! :D
Der ein oder andere hier will ja bestimmt wissen, mit wen er es denn eigentlich zu tun hat.

Ich heiße Jennifer, bin 20 und komme aus dem schönen Städtchen Bad Laasphe in NRW.
Tiere hat meine Familie schon immer gehalten, angefangen mit Brieftauben.
Irgendwann wuchs dann der Wunsch nach eigenen Tieren und nach viel Überzeugungsarbeit zog vor 10 Jahren das erste Wellipaar bei uns ein.
Mittlerweile sind es 6 Wellengeier und weniger werden es bestimmt nicht mehr :D
Neben den Wellensittichen und den Tauben leben bei uns noch einige Zwerghühner und 2 Kaninchen.
Wenn ich nicht gerade Hirsespender bin, studiere ich im zweiten Semester Medieninformatik an der Uni Siegen.

Ich hoffe, dass ich das Welliteam hier tatkräftig unterstützen und meinen Teil zu diesem tollen Forum beitragen kann.


LG, Jenni

PS:Mich gibt’s jetzt auch mit Profilbild! ;)
 
Das Profilbild hab ich vorhin schon bemerkt! :zwinker:

Schön, mal ein wenig mehr von dir zu lesen :beifall: Gratuliert hab ich dir ja schon.
 
Hallo...

.....schoen, dich kennenzulernen.

"Moderator" muss ja ein toller Job sein, dass so viele gratulieren!
Ist es das Geld, das Auto, der eigene Schluessel zum Klo?:D

Herzlichen Glueckwunsch!

Sigrid
+Ron
+Schnappi
+Snoopy
 
an dieser stelle auch von mir noch einmal ein herzliches "hallo und gratulation zum neuen job!"
 
Hallo hallo,
glaub die stelle hat die Richtige bekommen!
Du siehst übrigens sehr nett aus!:trost:
 
Thema: Eure neue Wellimodi stellt sich vor...
Zurück
Oben