neu bei den Wellis

Diskutiere neu bei den Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, was nicht heißt, dass ich das Hobby mit meinen Wellis neu betreibe. Aber ich fange jetzt erst an...
Dirk1

Dirk1

Neuling
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier, was nicht heißt, dass ich das Hobby mit meinen Wellis neu betreibe.

Aber ich fange jetzt erst an, aktiv in diversen Foren rund um die Wellis zu werden.

Ich habe zur Zeit sechs Wellis die da heißen:
Puky, Frau Lisa, Kiki und die männer: Mümmel, Mäxchen, Lisa(rio)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn hier der eddit Button :zwinker:
Nicht Frau Lisa sondern Frau Felix da waren die flinken Finger zu schnell :D

Ich habe zur Zeit sechs Wellis die da heißen:
Puky, Frau Felix, Kiki und die männer: Mümmel, Mäxchen, Lisa(rio)[/QUOTE]
 
Hallo u. Willkommen im Welli-Forum.

Deine Pieper kannst du unter Wellizählung eintragen. ;)
 
Thema: neu bei den Wellis
Zurück
Oben