wie krass ist das denn...

Diskutiere wie krass ist das denn... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - erstmal hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, so sauer bin ich...8( da guck ich mich ein bisschen bei ebay rum, auf der...
Hauptsache beendet, egal von welcher Seite.
 
du hälst uns schon auf dem laufenden, ja?
Für meine erste Mail hat der Verkäufer sich freundlich bedankt und daraufhin auch die Auktion rausgenommen.
Da er nichts weiter über die Vögel schrieb hab ich gestern nochmal nachgehakt und er meinte, er habe es sich anders überlegt.
Ob das jetzt heißt das die Wellis bei ihm bleiben weiß ich leider nicht.
 
Schade, dass wir jetzt nicht wissen, was aus den Wellis wird.
 
Thema: wie krass ist das denn...

Ähnliche Themen

flentje
Antworten
9
Aufrufe
1.340
DerGeier20
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.755
webgirl87
W
W
Antworten
19
Aufrufe
2.732
julian87
julian87
Zurück
Oben