wie krass ist das denn...

Diskutiere wie krass ist das denn... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - erstmal hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, so sauer bin ich...8( da guck ich mich ein bisschen bei ebay rum, auf der...
U

uchiki

Guest
erstmal hallo zusammen,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, so sauer bin ich...8(
da guck ich mich ein bisschen bei ebay rum, auf der suche nach einer voliere für meine geier und da finde ich unter der rubrik kafig...vögel, auf der dritten seite einen käfig mit DREI GEIERN drinn. sofortkauf 100 euro oder preis vorschlagen0l 0l ich glaub echt ich bin im falschen film...
 
Wenns wirklich richtige Vögel sind, die auch zum Verkauf angeboten werden, kannst du das eBay melden. Der Verkäufer wird verwahnt u. die Auktion beendet.
 
Wenns wirklich richtige Vögel sind, die auch zum Verkauf angeboten werden, kannst du das eBay melden. Der Verkäufer wird verwahnt u. die Auktion beendet.
Ja und? Dann lässt der Verkäufer die Vögel schlimmstenfalls fliegen, wenn er sie nicht mehr will. Besser ist, den Verkäufer anzuschreiben und z.B. hier aufs Vermittlungsforum hinzuweisen, da haben die Vögel wenigstens eine Chance.
 
Hi,

ich vermute, du meinst Voliere-aus-Holz-Nussbaumfarbig-Eigenbau_W0QQitemZ260081367882QQihZ016QQcategoryZ112068QQrdZ1QQcmdZViewItem"]diese[/URL] Auktion.

Ich sehe im Text nicht, dass da die Vögel mit angeboten werden. Es steht auch nicht dabei, dass die Voliere noch bewohnt ist. Warum sollte er nicht Fotos nehmen, die er schon hat, um die Voliere zu verkaufen?

Ich sehe hier nun kein grösseres Problem. Es ist kein Lebendtierverkauf.

Beste Grüsse
Nicole
 
Ja und? Dann lässt der Verkäufer die Vögel schlimmstenfalls fliegen, wenn er sie nicht mehr will. Besser ist, den Verkäufer anzuschreiben und z.B. hier aufs Vermittlungsforum hinzuweisen, da haben die Vögel wenigstens eine Chance.

Ja, richtig, wollte aber erstmal auf die Richtlinien hinweisen.
 
jawohl es geht nicht nur um den käfig sonder auch um den gesamten inhalt...
so das ganze läuft noch 6 tage und der standort ist behrensdorf..(keine ahnung wo das ist).
es handelt sich um ein ca 6 monate altes grün-weiß pärchen und eine graue vogeldame die 5 jahre alt ist
 
Ich hab den Link, wer ihn möchte bitte PN.

Bitte keine Holzhammer Methode!!!

Die Tiere sind an der Ostsee... vorausgesetzt es gibt dieses Dorf nicht noch öfter in Deutschland.
 
Wenn die Auktion jedoch nicht gemeldet wird, wird der Verkäufer es immer wieder so machen, wenn er Erfolg damit hat. Damit ist auch keinem geholfen. Erst Auktion beenden lassen, dann Verkäufer anschreiben.
 
Ich finde das ist nicht gut. Denn ist die Aktion beendet, will er die Tiere doch trotzdem loswerden!!!

Viel sinnvoller wäre es den Verkäufer anzuschreiben, ihn davon zu überzeugen, dass es einfach besser wäre die Tiere in einem Kleinanzeigenmarkt zu inserieren. Der Preis ist auch ganz schön happig. ->finde ich.
 
Ja, aber wenn sie beendet ist, muß er es auf anderem Wege versuchen, wie Kleinanzeigen z.B. hier im Forum. Hab doch geschrieben, danach anschreiben.
 
Danach wird er nicht mehr reagieren. Viel besser wäre es einfach so nachzufragen, eben wie ein Interessent.

Was passiert denn wenn er nach der Aktion keine Lust mehr hat??? Was passiert dann mit den Tieren? Vielleicht antwortet er dann auch nicht mehr auf Mails, weil ihn schon "andere" auf die Anzeige hin angemault haben??? Somit weiß er vielleicht nix vom Kleinanzeiger und co.?


Das sind nur möglichkeiten, was passieren kann.


Ich finde es besser, wenn der Mensch begreift warum es schlechter ist...von sich aus, dann die Anzeige beendet. Dadurch hat er dann gelernt.

Von einem Beenden -weil Tiere nicht erlaubt -verstoß gegen Ebay Regeln etc. hat weder er, noch die Tiere etwas gelernt, außer Tiere bei Ebay versteigern = nicht erlaubt.

Verstehst du was ich meine? Lernen durch "begreifen"
 
Ja sorry hab schnell geschrieben. Normal sollte das heißen der Verkäufer hat nix daraus gelernt. Für die Tiere ergibt sich dadurch auch kein Vorteil (haben nix davon)


Aber ich denke du hast sehr wohl verstanden was ich meine :zwinker:
 
Habe grade eine Mail an den Verkäufer geschrieben mit einem netten Hinweis auf das Vermittlungsforum sowie den Tierflohmarkt. Mal schauen, was sich tut... :)
 

Der Artikel wurde beendet. Von Seiten des Verkäufers!!!


Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

Nun bin ich gespannt, ob Lemon eine Antwort bekommt... du hälst uns schon auf dem laufenden, ja?
 
Thema: wie krass ist das denn...

Ähnliche Themen

flentje
Antworten
9
Aufrufe
1.340
DerGeier20
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.754
webgirl87
W
W
Antworten
19
Aufrufe
2.732
julian87
julian87
Zurück
Oben