Vogelfarben

Diskutiere Vogelfarben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich selbst habe 2 Zebrafinken Vivien und Ronaldo. Oma hat 2 Vögel Rockey und Lohri. Rockey ist gestern gestorben...
R

Rockey

Guest
Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich selbst habe 2 Zebrafinken Vivien und Ronaldo.

Oma hat 2 Vögel Rockey und Lohri.

Rockey ist gestern gestorben und heute haben wir einen neuen vom Züchter gekauft. Er ist gelb grün. Wie sehen eure Vögel eigentlich aus? Ich will mich mal über alle farben erkundigen. Die beiden sind Wellensittiche.

freue mich auf antworten!

LG

Rockey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Denke mal, dass es sich hier hauptsächlich um Wellensittiche handelt...daher verschieb ich mal ins Wellensittichforum.

LG, Olli
 
Thema: Vogelfarben

Ähnliche Themen

Templeofkanari
Antworten
45
Aufrufe
5.404
Das Schaf
Das Schaf
Zurück
Oben