Schlafgewohnheiten ???

Diskutiere Schlafgewohnheiten ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi bin ja neu hier und hab da mal eine Frage. Ich hab da so einen verrückten hahn (den ich glaube der hält sich für eine Fledermaus :-)) Jeden...
M

monty70

Guest
Hi bin ja neu hier und hab da mal eine Frage. Ich hab da so einen verrückten hahn (den ich glaube der hält sich für eine Fledermaus :-)) Jeden Morgen hängt der Kopfüber in dem Käfig ist das normal ? muß dazu sagen ich hab den neu seit Dezember
lg Nicole
 
hallo nicole,
willkommen im forum.
manche vögel finden das sehr bequem so zu schlafen. haben meine auch schon gemacht. das gibt sich aber wieder.
hast du noch mehr wellis?
 
Einer meiner Wellis hat mich mal so zu Tode erschreckt! 8o Der Käfig stand draußen auf dem Balkon und als ich mal wieder nach dem Rechten schauen wollte, hängt die Layla kopfüber an der Stange. Erst als ich mich lautstark bemerkbar machte, hat sie sich richtig aufgesetzt! :idee:
 
Hi Bei mir hat gerade so ein Wechsel stattgefunden. Ich habe immer 2 Wellis im November ist mein Mac Nugget an einem geplatzten Fettlipom gestorben und da hab ich mir diese "Fledermaus" zugelegt, so und gestern ist mein Shadow eingeschläfert worden (bin mir nicht sicher ob der neue nicht mitschuld hatte ) und dann ist mein Mann gestern mit einem 8 Wochen alten Welli angekommen
 
das tut mir leid mit deinem shadow. was hatte er denn?
sicher muss sich deine "fledermaus" noch eingewöhnen - das kann wochen dauern.
einer meiner sperlingspapageien hat auch monatelang so geschlafen. jetzt hat er seinen platz gefunden und benimmt sich wieder normal.
wenn er es bequem findet - lass ihn!
 
Mein Shadow hatte nur noch ein gesundes Bein und gestern Morgen war dieses Bein gebrochen und er mußte eingeschläfert werden
 
ach wie schrecklich!
tut mir sehr leid um den kleinen.
 
Thema: Schlafgewohnheiten ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben