Hören eure Wellis Musik??

Diskutiere Hören eure Wellis Musik?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. ich wollte nur mal erzählen, dass Zimba und Petri total auf Bro'sis stehen! *ggg* ich hab es vorhin angemacht und die...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

ich wollte nur mal erzählen, dass Zimba und Petri total auf Bro'sis stehen! *ggg* ich hab es vorhin angemacht und die beiden sind voll ausgeflippt, haben geziwtschert und sich aufgeplusert. Dann wieder sassen sie ganz still da und haben mit schief gelgegtem Kopf gelauscht. War echt zu niedlich! Nun würde mich einfach mal interessieren, ob ihr das auch habt? Hören eure Wells auch Musik? Oder eher nicht? Würde mich einfach mal interessieren!

Viele Grüsse Mirja, Zimba und Petri, die wieder gerade eifrig am mitzwitschern sind.


--------------------------------------------------------------------------------
 
Hi,
meine kleinen lieben auch Musik.Allerdings nicht was bestimmtes,sondern immer meine derzeitige Lieblingsmusik.Im Moment ist das "Peace of Soul" von Bro'Sis.Aber glaub ja nicht,dass ich das Lied einmal in Ruhe hören kann.Mein Flöckchen kann sogar schon ein paar Wörter aus dem Lied.
Naja,kann man nichts gegen tun.
Gruß Yassi
 
Hallo Zimba

sieh doch mal HIER nach :D :D

Da hatten wir auch vor kurzem das Thema :)
 
Thema: Hören eure Wellis Musik??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben