Verletzung an der Wachshaut

Diskutiere Verletzung an der Wachshaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eben habe ich bemerkt, dass Fridolin eine rote Stelle an der Nasenhaut hat. Ich dachte erst das wäre ein Rest von der Pflaume, die die beiden heut...
G

Guiseppe

Stammmitglied
Beiträge
221
Eben habe ich bemerkt, dass Fridolin eine rote Stelle an der Nasenhaut hat. Ich dachte erst das wäre ein Rest von der Pflaume, die die beiden heut bekommen haben, aber nach genauerer Betrachtung des Ganzen, denke ich nun, dass er da scheinbar eine kleine Verletzung hat und da ein wenig Blut ist. Es tropft aber nicht oder so, sieht ganz trocken aus. Ist halt nur son kleiner roter Fleck. Es ist wohl am besten, wenn ich da gar nichts dran mache und nur beobachte, ob das ganze gut verheilt, oder? oder meint ihr ich sollte da irgendwas tun? Vermutlich ist es eher gefährlich, wenn ich ihm da irgendwie dran gehe, weil es dann irgendwie aufplatzen kann, nicht wahr? Ich weiß gar nicht, wie der verrückte Piepser das schon wieder angestellt hat, der spielt so wild und unvorsichtig, dass ich mich manchmal wundere, dass nix schlimmeres passiert...:k
 
huhu guiseppe,
sowas passiet manchmal, habe ich hier bei unsere *Baby* gehabt und mir halt genau so sorgen gemacht wie du es jetzt auch wahrscheinlich tuest ;)

Es heilt von alleine und zwar ziemlich schnell ;) ... halt nur beobachten das es nicht mehr Blutet.
 
ok, danke! Dann warte ich jetzt ab, ob es auch gut verheilt. Hab mich echt ein bisschen erschrocken, aber Fridolin scheint das gar nicht zu stören...so ein Chaot:~
 
Baby hats auch nicht gestört, nur die mamma lief heulend umher :D

schau mal hier, falls es noch mal passieren sollte ;)
 
Thema: Verletzung an der Wachshaut

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
2.201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.155
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
36
Aufrufe
2.359
Fluglotsin
F
H
Antworten
18
Aufrufe
2.027
esth3009
esth3009
Zurück
Oben