Kumpel für Omi 2

Diskutiere Kumpel für Omi 2 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vielen Dank für die schnellen Antworten, leider kann ich ja nicht direkt antworten, das ist schade (vielleicht eine Anregung das es auch...
U

Unregistered

Guest
Vielen Dank für die schnellen Antworten, leider kann ich ja nicht direkt antworten, das ist schade (vielleicht eine Anregung das es auch Nichtregistrierten erlaubt ist auf seine eigenen Anfragen direkt zu reagieren).
Im Tierheim habe ich schon gefragt, dort gibt es zur Zeit keine Wellis.
In der Züchterliste in diesem Forum gibt es für Thüringen, da wohne ich, überhaupt keinen Eintrag.
Die Idee mit dem jungen Wellensittich ist ja ganz o. k., aber dann, wenn Omi stirbt, dann ist der arme Kerl ja wieder alleine und das Problem geht von vorne los.
Naja, ich warte mal noch eine Woche, arme Omi, und schaue mich in Supermärkten (Anschläge) und in den Lokalblättern um, vielleicht habe ich ja Glück und finde einen "Opi".
Dann melde ich mich wieder!!!
 
Hallo "Unbekannt",
Original geschrieben von Unregistered
(vielleicht eine Anregung das es auch Nichtregistrierten erlaubt ist auf seine eigenen Anfragen direkt zu reagieren).
Lass' Dich doch einfach registrieren. Das tut auch gar nicht weh ;) Und für uns ist es auch immer schöner, mit einem "Namen" zu kommunizieren und nicht mit "Unbekannt" :)

Herzliche Grüße
 
Hallo Elke,

super Idee, das hab ich dann gleich mal gemacht.:D :D :D
 
hallo litza:)
willkommen im forum:)
übrigens findest du gute züchter sehr häufig durch rumfragen, zb in tierhandlungen usw. es würde mich sehr wundern wenn es bei euch keinen einzigen gäbe :)
liebe grüße
daggi
 
Thema: Kumpel für Omi 2

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
649
K
R
Antworten
3
Aufrufe
665
Christin2106
C
P
Antworten
1
Aufrufe
745
Alexandra
Alexandra
Zurück
Oben