Wann erster Freiflug

Diskutiere Wann erster Freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Hab seit 3 Wochen einen neuen Welli. Jetzt ist die Frage, wann ich sie mit meinem "Alten" Welli zusammen rauslassen kann/darf/soll. Mal...
L

Lexja

Guest
Hallo.
Hab seit 3 Wochen einen neuen Welli.
Jetzt ist die Frage, wann ich sie mit meinem "Alten" Welli zusammen rauslassen kann/darf/soll.
Mal davon abgesehen, daß sie letzte Woche beim Saubermachen des Käfiges ausgebüxt ist, war sie bisher nur im Käfig.
So richtig klappt das mit dem Fliegen auch noch net bie ihr. Sie ist jetzt so ca. 14 Wochen alt.
Will ja nicht, daß sie irgendwo ranfliegt und sich wehtut.
 
Kannst sie sofort rauslassen. Drei Wochen Eingewöhnung reichen vollkommen.
Verdecke anfangs die Fenster, und entferne von Mal zu Mal die Abdeckung etwas mehr, so lernt sie, dass das Fenster ein Hindernis ist.
 
Okay danke. Dann werd ich den Beiden am Wochende mal Freiflug gönnen.
Da bin ich nämlich immer daheim und kann ein Auge auf sie werfen.
 
Thema: Wann erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
raptor49
raptor49
Auweia
Antworten
5
Aufrufe
1.291
I
Computeryugi
Antworten
11
Aufrufe
996
DeichShaf
DeichShaf
S
Antworten
47
Aufrufe
2.394
D@niel
D

Neueste Themen

Zurück
Oben