Was ist "Clickertraining" ??

Diskutiere Was ist "Clickertraining" ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, was "Clickertraining" ist und wie man das macht?:? Hab zwar vorhin einen Beitrag über Wellis und Papageien...
L

Lexja

Guest
Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, was "Clickertraining" ist und wie man das macht?:?
Hab zwar vorhin einen Beitrag über Wellis und Papageien gesehen in dem das erklärt werden sollte - aber ich hab genau DEN Beitrag verschlafen. :traurig:
 
Das ist eine super Methode zum Zähmen von Wellis! Schau doch mal ins Clickerforum, da wird das ganze ausführlich erklärt! :)
 
Falls du es nochmal ganz anschauen willst.
Die Sendung wird wiederholt:
11.02., 11:00, EinsPlus Planet Wissen
12.02., 06:15, Alpha Planet Wissen
12.02., 07:30, WDR Planet Wissen
12.02., 14:00, RBB Planet Wissen
 
Danke für die Daten, das schau ich mir auf jeden Fall auch an!!!!:zwinker:
 
Thema: Was ist "Clickertraining" ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
432
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.146
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.398
hühnerfreude
H
Zurück
Oben