Maße von geeigneten Ws Zuchtboxen?

Diskutiere Maße von geeigneten Ws Zuchtboxen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinsens, auf einem meiner Streifzüge durch Ebay viel mir gerade eine Zuchtbox auf die für Kanaries sowie Ws geeignet sein soll. Ich...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Moinsens,

auf einem meiner Streifzüge durch Ebay viel mir gerade eine Zuchtbox auf die für Kanaries sowie Ws geeignet sein soll.

Ich persönlich finde sie etwas zu klein und wollte von Euch wissen wie groß sind denn eure Zuchtboxen wenn ihr welche habt bzw erfolgreich nutzt.

Die dort angebotene Zuchtbox hat die Maße:Breite: ca.35cm - Höhe: ca. 35.5cm - Tiefe: ca. 41cm

In der Literatur findet man unterschiedliche Maße für Ws Zuchtboxen wie z.B.:von
- John Scoble: Länge 76,0 cm - Nistkasten innen, Höhe 38,0 cm Breite 40,6 cm
- Theo VinsZuchtboxenmaße, Länge 60,0 cm
Nistkasten außen, Höhe 45,0 cm Breite 45,0 cm
- Gerald S. Binks Zuchtboxenmaße, Mindestlänge 50 cm, Höhe und Tiefe sind nicht wichtig

Freu mich über Antworten
 
Thema: Maße von geeigneten Ws Zuchtboxen?
Zurück
Oben