Tommy ist verletzt

Diskutiere Tommy ist verletzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine Tochter hat meinem Tommy die Kralle eingeklemmt 8( meine kleine Tochter sitzt jetzt hier heulend neben mir und macht...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

meine Tochter hat meinem Tommy die Kralle eingeklemmt 8(

meine kleine Tochter sitzt jetzt hier heulend neben mir und macht sich wahnsinnige Vorwürfe....

Es war ja nicht ihre Schuld, das heißt sie konnte nichts dafür...

Ich habe heute von meiner Nachbarin einen YorkshireTerrier da gehabt weil sie beim Umzug ihrer Nichte geholfen hat. Naja Joshi kennt weder Meeris noch Wellis und ist wahnsinnig da hinterher...

Deshalb habe ich Tom und Jerry im Wohnzimmer gelassen, sonst fliegen sie ja fast in der ganzen Wohnung umher...Tommy wollte vorhin nur hinter Sarah her, er wollte halt nicht nur im Wohnzimmer bleiben...:k

Sie hat die Tür schnell zugezogen gott sei Dank aber nicht richtig zu gemacht, aber seine Kralle hing trotzdem dazwischen und ist etwas dicker geworden und er zieht sie nur ein....

Er sitzt aufgeplustert auf meiner Schulter will gar nichts mehr machen will einfach nur in Ruhe gelassen werden....

Meinen Tierarzt habe ich sofort angerufen...natürlich nicht erreicht 8(

Grmpf....jetzt sitzt meine kleine auch noch bei mir auf dem Schoß....:k

Ich habe wahnsinnige Angst das irgendwas jetzt noch kommt mit ihm, ok es ist keine offene Verletzung, ich werde morgen gucken wie es ihm geht...sonst muss ich irgendjemanden finden der mich zum Tierarzt fährt...da ich kein Auto geschweige denn einen Führerschein habe....:(

Sagt mir jetzt bitte das ich mich beruhigen soll....Ich habe echt eine Krankheitsphobie was Wellis anbelangt....:k

Ich bringe Tommy mal in den Käfig er soll jetzt auch mal zur Ruhe kommen...
 
Ist das Beinchen denn gebrochen? Wenn du ihn in die Hand hälst und mit dem Finger den Fuß berührst, greift er dann zu? Oder fehlt dann die Kraft?
Wenn es gebrochen ist, solltest du es besser schienen...
 
Hallo,

er greift zu aber nicht feste...und zieht dann das beinchen wieder ein....

aaaaahhhhh.....
 
Danke...habe ihm jetzt Heparin draufgetan, die habe ich gott sei dank noch im Haus....
 
Na das kenn ich mit der Rumsorgerei nur zu gut. Geht mir auch so. Aber ist, glaub ich, normal. Um seine Kinder macht man sich ja auch sorgen und Haustiere sind eben wie Kinder. Zumindest für die meisten Menschen.

Wünsche gute Besserung.
 
Hallo Dani,

vor Jahren hat sich einer meiner Vögel auch mal den Fuß eingeklemmt. Es war keine offene Wunde, aber selbst einige Stunden nach diesem Vorfall behielt er den Fuß in Schonhaltung, sprich immer etwas angezogen. Die Sache war, ohne dass ich da etwas gemacht habe, am nächsten Tag auch schon wieder vergessen.
 
Hallo Dani,

dann hoffe ich mal stark, dass es bei Tommy so ist wie bei Daniels Welli damals. Und drück Deine Tochter mal ganz doll, dass sie sich nicht so große Vorwürfe macht. :trost:
 
Tommy....

Das habe ich ja gerade erst gesehen.
Das wird schon gut ausgehen, hoffe ich mit allen anderen.
Nein, deine Tochter soll sich keine Vorwuerfe machen. Das passiert anderen auch..... uns z.B.

Sie soll man den ersten Post im "Schnappi Thread" lesen...:k Das war auch ein Sonntag.... und wir dachten, Schnappi war tot:k
Aber es war eben ein Unfall. Mein Mann wollte Schnappi nicht umbringen, und deine Tochter wollte Tommy natuerlich auch nicht wehtun.
Unfaelle passieren manchmal, egal wie gut wir aufpassen..... und manchmal haben wir eben auch Glueck!!!

Wir druecken alle Daumen und saemtliche Krallen,

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub in Kanada
 
Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde....tommy geht es wieder besser , die Schwellung ist zurückgegangen, so weit ich das beurteilen kann, er sitzt auch wieder ganz normal auf meinem finger....und sitzt auch nicht still...Tommy ist irgendwie wie aufgedreht....hmm

Ich habe trotzdem heute morgen noch mal die Salbe darauf getan, besser ist besser....

Was mir nur aufgefallen ist, er hat wohl einen kleinen Bluterguss....ich meine das entdeckt zu haben...hmmm...wollte mal ein Foto machen...haha...der bleibt irgendwie net ruhig sitzen....puuuhhhh....ich bin wirklich geschädigt was mit den Wellis zu tun hat, sprich Verletzungen und Krankheiten :(

Sorry wenn ich hier so Alarm geschlagen hab....
 
....ich bin wirklich geschädigt was mit den Wellis zu tun hat, sprich Verletzungen und Krankheiten :(

Sorry wenn ich hier so Alarm geschlagen hab....

Das geht mir ganz genauso. Aber es ist ja wohl auch so, dass sie sehr empfindlich sind und man hängt ja so an den kleinen Flugmonstern. Aber ich freue mich, dass es deinem Tommy wieder besser geht. :zustimm:
 
Bin ich ja auch , aber ich möchte nicht irgendwann als hysterische Dani hingestellt werden...:D :D
 
Ach papperlapapp Dani :trost:

ich hätte genau so einen Alarm geschlagen, wenn einem meiner Beiden sowas passiert wäre. Und dafür ist das Forum ja auch da, dass man hier nach Rat und Hilfe fragt. Und es wird hier einem ja auch immer geholfen. :zustimm:

Ich freu mich, dass es Tommy schon besser geht. Ich denke mal, dass die Stelle ein wenig blau ist, ist sicher normal. Solange er wieder kraftvoll zugreift, scheint ja nichts gebrochen zu sein.

Viele Grüße
Antje
 
Hallo Antje,

das stimmt da muss ich dir recht geben....geholfen wird einem hier immer :zustimm: :zustimm:

einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.....:trost:
 
Hysterisch!

, aber ich möchte nicht irgendwann als hysterische Dani hingestellt werden...

Guten Morgen,
also wenn es einen Wettbewerb gibt, wer hier am hysterischsten ist, dann gewinne den immer noch ich. :D :D
Das ist ein 1. Platz, den ich mir so leicht nicht wegnehmen lasse. Fragt mal meinen Mann.....:p

Bin gerade gaanz frueh aufgestanden, um zu sehen, wie es Tommy geht.
Konnte nicht schlafen......Stein vom Herz gefallen:dance: . freu!
Wieder ins Bett gehen.....

Sigrid
 
Na gut Sigrid, ich gebe mich geschlagen...:D

Ich bin auch heute um 6.30 Uhr wach geworden, hab dann auch direkt nach Tommy geguckt...:k

Ich bin danach aber nicht wieder ins Bett gegangen so doof wie ich bin....

GÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNNN
 
Thema: Tommy ist verletzt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.727
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.393
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.356
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
S
Antworten
6
Aufrufe
835
dolfoo
dolfoo

Neueste Themen

Zurück
Oben