Vom Puscheln bis zur Eiablage - wie lange dauert es?

Diskutiere Vom Puscheln bis zur Eiablage - wie lange dauert es? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen:) Ich wollte bei meiner HP noch ein wenig Wissen mit einbringen, und bin über diese Frage gestolpert. Wie lange oder ca, braucht ein...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen:)

Ich wollte bei meiner HP noch ein wenig Wissen mit einbringen, und bin über diese Frage gestolpert.
Wie lange oder ca, braucht ein Ei vom Puscheln bis zur Ablage? Und muß zwischendurch immer wieder gepuschelt werden oder ist das vorher schon durch?

Ich möchte ja auch keinen Mist auf meiner HP haben*G*
Ich danke für Eure Postings:)

Liebe Grüße von Zwinker

PS: wer noch mehr wissenswertes für mich hat, immer zu ;)
 
Thema: Vom Puscheln bis zur Eiablage - wie lange dauert es?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.870
Surreal_Pain
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.196
wellielli
wellielli
G
Antworten
11
Aufrufe
1.924
nadschi
N
Zurück
Oben