Mein Mann ist da!!!!!

Diskutiere Mein Mann ist da!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Menschen, heute ist mir vielleicht was passiert, ich sitze in meiner Lieblingsecke und knabbere am Sepi da kommt Frauchen mit einem...
L

Litza

Guest
Hallo Menschen,

heute ist mir vielleicht was passiert, ich sitze in meiner Lieblingsecke und knabbere am Sepi da kommt Frauchen mit einem ominösen Karton nach hause, hatte mich schon gewundert, warum sie neben mir meinen altes Haus hergerichtet hat.
UND
Da war er - mein neuer Wellimann, hmmmmmm, schnicke sieht er aus, das grau und das gelbe Köpfchen, aber warum kam der da drüben rein und warum hat Frauchen die ganze Zeit mit ihm gequatscht und nicht mit mir *heul*
Haha, der Hund fand ihn erst mal doof, aber Frauchen hat geschimpft und nun mag er den Neuen.
Toll jetzt hab ich jemanden zum Quatschen, hat mein Protestgeschreie doch was genützt, naja, er ist noch ein bissel schüchtern, aber wenn er dann raus darf, dann gehts los.
Zur Zeit lachen wir uns über Frauchen kaputt, die sägt und macht - juhuu - das wird unser Wellibaum, da werde ich mein erstes Date mit IHM haben!!!!

Beinahe hätte ichs vergessen, ich habe einen neuen Namen, naja, mit dem neuen Lover ist Omi nicht so toll, ich heiße jetzt Kiki
*stolzindierundeguck* aber ER hat noch keinen Namen, aber wenn, dann berichte ich es euch natürlich, ach ja, leider hat Frauchen keine Digitalkamera, das Ding sieht aber genauso aus *lachmichkaputt*, so dauern ihre Fotos eeeeewig.
 
Hallo Kiki,

Dann möchte ich Dir mal zu Deinem Partner gratulieren ... :)

Und hoffe das es die ganz große Liebe wird ...
 
Hallo Kiki,

dann gratuliere ich Dir auch sehr herzlich und wünsche Euch beiden, dass es die "ganz große Liebe" wird!

Vielleicht steht ja "Koko" ;) auf "reifere Damen"... Nu' zeig' ihm mal, wo's lang geht ;)

Liebe Grüße
 
Ja, Koko hab ich auch erst gedacht, aber das ist zu, hmmmm, artverwandt? und es paßt nicht zu ihm, er sieht nicht aus wie ein Koko *lach*.
Inzwischen ist er frecher und schaukelt wie verrückt in seinem Haus. Vielleicht doch Tweety, auch wegen dem gelben Kopf, er ist sooooo süß, aber ich hab mindestens 2 Stunden gebraucht um mich zu entscheiden, die anderen waren auch soooooo knuffig.

Übrigends, seitdem der "Neue" da ist schreit Kiki nur noch gaaanz selten, nur weil ihr z. B. der Kolbenhirse vom Halter gerutscht ist (verwöhnte Liese) oder weil sie schmusen will. Das will ich aber reduzieren, damit der"Neue" an die Stelle tritt. Sie ist schon ganz begeistert und turnt wie verrückt in ihrem Käfig herum.
 
Neuzugang

Moin Litza

Hört sich gut an!

Ich habe aber etwas den Überblick verloren.

Ist der Neue jetzt nen Baby oder ein älterer Hahn vom Züchter (oder Tierheim)?
 
der neue ein baby?

der neue kann doch kein baby sein. Er muß doch schon die ersten Klassen Grundschule hinter sich haben, ansonsten könnte er doch die an ihn gerichteten Beiträge von Birgit und Elke nicht lesen. lachmichschlapp!
gruß
k.-o.
 
Hallo,

ich gratuliere herzlich zur neuen Liebe, aber die Namensgebung verwirrt mich noch etwas, wie heißen die 2 jetzt?

LG
Christina;)
 
Also das mit den Namen hab ich auch nicht so ganz mitgekriegt. Kiki weiß ich, also wünsche ich Kiki alles gute mit ihrem "Mann"!

Sei gnägid :D
 
Hallo Litza,

zuerst mal alles Gute zu Omis neuem Partner :D
Und der Name Tweety klingt schon mal sehr gut :)

Ich hoffe, dass sich der Kleine gut bei Dir einleben wird und Du bald ein glückliches Wellipaar haben wirst :)


Ja, das mit dem entscheiden ist wirklich nie einfach; am liebsten würde man sie doch alle nehmen *grins*
 
Hallo,

@ Ole
Also es ist ein, hmm, mittelalter Hahn, 8 Monate alt und er heißt jetzt definitief Tweety. Heute hat er den ganzen Tag gesungen, jetzt schaukelt er wieder wie wild vor sich hin, scheint ein ganz schönes Früchtchen zu sein ! :D
 
Thema: Mein Mann ist da!!!!!

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.050
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben