Frage zur Ernährung

Diskutiere Frage zur Ernährung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also wir haben seit Samstag einen Wellensittich, welcher jetzt auch schon richtig zahm ist und aus der Hand frisst. Am Käfig haben wir so...
Hallo! Es macht ja nichts, wenn sie nicht baden, aber du verpasst was :) Meine baden auch nur in der Wasserschale, nicht im Häuschen, aber das ist zu klasse!
Manchmal habe ich ihnen nasse Petersilie oder Möhrengrün aufs Dach gelegt, dann haben sie darin gebadet. Einer von meinen Lütten plustert sich jetzt immer und macht mit den Flügeln Badebewegungen, wenn ich ihm ein einzelnes trockenes Stielchen Petersilie hinhalte, die sind schon drollig :freude:
 
Thema: Frage zur Ernährung

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.956
Karin G.
Karin G.
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.248
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Jul_Welli
Antworten
19
Aufrufe
2.332
Jul_Welli
Jul_Welli
Ninnibutzi
Antworten
29
Aufrufe
2.972
Ninnibutzi
Ninnibutzi
Zurück
Oben