Welli-Namen

Diskutiere Welli-Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit gestern war ich schwer aktiv was ein 4. Vögelchen für mich betrifft. Ich habe jetzt bei mir in der Nähe einen Züchter ausfindig...
C

Christinchen

Guest
Hallo,

seit gestern war ich schwer aktiv was ein 4. Vögelchen für mich betrifft.

Ich habe jetzt bei mir in der Nähe einen Züchter ausfindig gemacht, den ich mir morgen mal ansehen werde.

Bin schon ganz gespannt!

Ja, und ich plane, dort ein Welli-Mädchen mitzunehmen und habe noch gar keine richtige Ahnung bezüglich eines Namens.

Meine übrigen Vögel heißen Piep, Peter und Quietschie und jetzt suche ich noch einen süßen Mädchennamen...

Hat jemand Vorschläge?

Erwartungsvolle Grüße

Christina
 
Hi!
Meine heißen:Franzi,Eva,Rose,Paula,Lucy,Sara

Ich hoffe du wirst beim Züchter fündig.
Ich hoffe es gibt aber auch ein paar bilder von der neuen bald im Forum zusehen.
 
Ich habe leider keine DigiCam, aber ich werde mich bemühen ;o)

Was hällst Du von Suse?

C.
 
Hi!

Mein verstorbenes Kanariweibchen hieß Skylar. Mein jetziges heißt Cleo.

Suse würde natürlich zu deinen bisherigen 3 passen. Was hälst du von Peppi, Luzie oder Susi anstatt Suse?
 
Hi,

klar, ich warte in jedem Fall erstmal ein paar Tage ( vielleicht übers WE), um zu sehen, wie die Keine so drauf ist - meistens fällt einem dann ja immer ein ganz anderer Name ein, als man vielleicht gedacht hat, aber is ganz gut, ein paar Namen schonmal im Hinterhopf zu haben!
Luzie find ich super niedlich und Paula auch!

Christina
 
Ja, schon klar :D :D
Du kannst Dir den Link ja mal durchlesen :)

Luzie finde ich auch ok; Paula gefällt mir persönlich gar nicht :D
Naja, Du kannst uns dann ja nächste Woche mitteilen, für welchen Namen Du Dich entschieden hast :)
Und die Fotos nicht vergessen :D :D :D
 
Da war ich grade und habe auch einen ausführlichen Bericht hinterlassen... ;o))

C.
 
Hallo,

unsere beiden Vogeldamen sind Gogo und Tweedy. Aber beobachte doch ihren Charakter, meistens fällt einem dann ein besonders passender ein.

Liebe Grüße Silvia
 
Thema: Welli-Namen

Ähnliche Themen

geierline
Antworten
6
Aufrufe
873
Schnabel
S
A
Antworten
24
Aufrufe
4.518
uiii
U
Rosi11
Antworten
3
Aufrufe
802
Rosi11
Rosi11
V
Antworten
2
Aufrufe
555
Basstom
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben