Nicht ganz profihaft,aber

Diskutiere Nicht ganz profihaft,aber im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe es endlich geschafft endlich mal ein bild von meinen kleinen reinzusetzten. weiß iss nicht ganz so klasse aber man erkennt etwas..:zwinker...
S

sternenlady

Guest
Habe es endlich geschafft endlich mal ein bild von meinen kleinen reinzusetzten. weiß iss nicht ganz so klasse aber man erkennt etwas..:zwinker: wünsch eüch alle noch nen schönen abend. achja Lerry ist der blaue und Garry der grüne.. Liebe Grüße sternenlady :blume:
 
Ja Nicole, das meint sie. Hier hatte sie danach gefragt.

Also Sternenlady, soweit man es auf dem Foto sehen kann, hast Du da zwei sehr hübsche Pieper sitzen. ;)
 
Jupps

Ja danke fürs kompliment. werde aber versuchen auch mal ohne gitterstäbe fotos zu machen. iss nicht immer ganz so einfach. aber ich gebe mir mühe das das nächste foto auch so schön wird wie die hier im forum.
Grüße sternenlady
 
Thema: Nicht ganz profihaft,aber
Zurück
Oben