Tweety Durchfallproblem

Diskutiere Tweety Durchfallproblem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen , die Probe war ohne Befund . Ich muss am Samstag wieder mit Vogel zum TA . Er möchte eine ganz frisch Probe von dem Trier...
W

welli petra

Guest
Hallo alle zusammen ,
die Probe war ohne Befund .
Ich muss am Samstag wieder mit Vogel zum TA .
Er möchte eine ganz frisch Probe von dem Trier abnehmen.
8o :? 8o :?
Wie geht denn das ?????????????????
Tweety selber geht es sonst gut und er will mit den andern
wider herum fliegen.
Petra
 
Hallo Petra,

na das hört sich doch schon mal gut an, dass die Probe ohne Befund zurückkam. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der Durchfall nach dem zusammenbringen mit Nilix aufgetreten ist?

Vielleicht war es auch nur Aufregung, dass Tweety von den anderen getrennt wurde, oder mit Nilix zusammengebracht wurde. Vertragen sich die beiden eigentlich?

Wie geht es eigentlich mit Nilix im Moment? Ich habe gar nichts mehr gelesen in dem vorigen Posting.

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Gruß
NuGu63
 
Tweetys Durchfallproblem

Nilix wechst und hat sich das betteln um Futter fast abgewöhnt.
Nur bei mir versucht er es immernoch ohne kuschel läuft bei ihm
keiner vorbei .
Tweety habe ich schon mit Durchfall bekommen, er ist noch keine
2 Monate bei uns .
Der Durchfall war aber nach einer Spritze ,Kohle und ein paar
Tagen verschwunden und alles in Ordnung .
Ich habe ihn dann mit Nilix in den Käfig gelassen und am anderen
Tag fing alles von vorne an.
Jetzt sind sie natürlich erstmal wieder getrennt .
Nilix ist heute auch mal für eine ganze Weile in die Voliere geflogen und er ist auch nicht angegriffen worden .:)
Jetzt bin ich mal auf morgen gespant was der TA denn nun findet
oder auch nicht findet .
Bitte Daumen drücken das er nicht schlimmes findet.

Petra
 
Hallo Petra,

Ich drücke alle Daumen und Krallen bei der Vogelbande, das Morgen alles in Ordnung ist ... :)
 
Tweetys Durchfallproblem

Sie war heute beim TA und mal wieder wurde sie genau begutachtet
Sie hat keine Unterernährung und ist außerlich fit .

Toll!!! Das habe ich wohl auch schon gemerkt .

Der TA hat mit einen kleinen Stäbchen einen Abstrich genommen.
Der wird jetzt wieder ins Labor gebracht und auf Pilze und Bakterien untersucht .
Wenn sie etwas finden legen sie eine Kultur an und ermittel
so das passende Antibiotika .
Also alles in allem bin ich immernoch nicht schlauer .8( 8(
Wenn sie nichts finden dann meint der TA wird es wohl eine
Stoffwechselstörung sein .

Petra
 
Hallo Petra,

Dann halte ich mal weiter alle Daumen und Krallen gedrückt, das das Ergebniss gut ausgeht ... :)

Hat er den immern noch Durchfall oder hat sich das jetzt gegeben ?
 
Tweetys Durchfallproblem

Hallo ihr Lieben ,
Der Durchfall ist besser geworden (so wie Pattex) aber das
kann mich noch nich richtig glücklich machen.
So war er ja schon mal .
Er war ja auch schon mal ganz verschwunden .
Was vieleicht interesant ist ,denke ich,es sieht für mich so aus als wäre nur der weiße Urinkern wirklich sehr weich und der Rest normal.

Petra
 
Thema: Tweety Durchfallproblem

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.547
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.752
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben