neuer käfig...freu

Diskutiere neuer käfig...freu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wir haben uns bzw den drei federflauschies einen neuen käfig (80 x 80 x 60)( ich denke die größe ist ok. mit freiflug),mit neuer inneneinrichtung...
M

minione

Guest
wir haben uns bzw den drei federflauschies einen neuen käfig (80 x 80 x 60)( ich denke die größe ist ok. mit freiflug),mit neuer inneneinrichtung gekauft. alles naturholzstangen in verschiedenen formen und dicken. eine holzbrücke für nager, die aber auch für wellis geeignet ist.... morgen werden wir den käfig einrichten....bin mal gespannt wie die drei reagieren.... erstmal werden nur fritzi und lumpi dort einziehen...leider...die kleine flipsi (zur zeit unser sorgenkind) muss erstmal gesund werden, wenn sie das hoffe ich ist, dann wird noch ein männchen gekauft. dann fühlen sich hoffe ich alle wohl....
so richtig freuen werden wir uns erst, wenn die kleine wieder fit ist....

vlg minione
 
Uiiiiiiiiiiiii.. hört sich toll an, deine kleinen werden sich bestimmt freuen :zustimm:

alles gute für flipsi :trost:
 
Hallo,
stell doch mal ein Foto von deinem neuen Käfig hier ein.
 
Thema: neuer käfig...freu

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.579
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.828
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
808
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben