Meine Wellis sind da!!!!!!!!

Diskutiere Meine Wellis sind da!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe heute meine Wellis gekauft. Sie sind beide grün und laut Verkäuferin, die sich nicht besonders auskennt, beide Männchen. Kaum waren sie aus...
M

mimi

Guest
Habe heute meine Wellis gekauft. Sie sind beide grün und laut Verkäuferin, die sich nicht besonders auskennt, beide Männchen.
Kaum waren sie aus den Transportkartons raus, fraßen sie gierig kolbenhirse, sprangen herum und zwitscherten. meine beiden lahmen nymphen, die den käfig neben ihrem haben, waren ziemlich verwundert und gaben ein wenig an. schüchtern sind die neuen eigentlich gar nicht und vorallem der kleine ist sooooooooooooooo süß. er hängt sich in seinem neuen heim unbedenklich kopfüber an eine stange um zu fressen. ein echter clown. :D
 
Hallo Mimi.

na dann gratulire ich mal zu den beiden Clowns! :D Das ist doch super, dass sie sich so super eingelebt haben und sich so wohl fühlen! Ich hab morgen auch zweei neue. Bin mal gespannt wie dich sich machen!
Auf jeden fall wünsche ich dir viel Spass mit den biedenu nd ich hoffe auf weitere Berichte und Fotos! :D Haben die beiden denn schon einen namen?

Viele Grüsse Mirja, Zimba und Petri
 
Hallo Mimi,

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Zuwachs ... :)

Es ist auch schön zu hören, das die beiden sich schon so wohl fühlen.
Wie heißen die beiden denn überhaupt ?
 
Hallo,

Bingo und Kiwi passt doch ...
Gerade auch weil sie grün sind.


Ich habe bei mir die Erfahrungen gemacht.
das ich als ich die Wellis holte Ihn immer einenn Namen gab und später als man sie schon besser von Ihrer Art/Chatrakter kannte, habe ich sie meistens noch mal umbenannt ...
 
Hi!
Auch von mir alles gute zu den Zuwachs.
und vorallen,das Bingo und Kiwi keine scheu gegen neues haben.
 
Hallo Mimi,

das klingt ja toll :D so wie es aussieht, haben sie sich schon wunder bar eingelebt; zu zweit ist das ja auch viel einfacher :D

Jetzt bin ich aber mal auf die Bilder gespannt :)
 
Thema: Meine Wellis sind da!!!!!!!!
Zurück
Oben