Grünfutter das Gänseblümchen

Diskutiere Grünfutter das Gänseblümchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi. Budgie Freunde ! Mit eins der besten Grünfutterpflanzen ist das Gänseblümchen. Ich habe es in meinen Volieren und Zuchtboxen immer gegeben...
S

Sittichrabe

Guest
Hi. Budgie Freunde !
Mit eins der besten Grünfutterpflanzen ist das Gänseblümchen. Ich habe es in meinen Volieren und Zuchtboxen immer gegeben. Es wurde auch von vielen Vögel angenommen , nicht alle haben es angenommen. Das Gänseblümchen hat Vitamine , Mineralstoffe und noch weitere Inhaltstoffe die für den Stoffwechsel der Vögel wichtig sind. Man sollte aber auch hier aufpassen wo ich das Gänsblümchen sammle. Gefütter habe ich mit Blättern und Wurzel. Nur kurz unterm Wasser abgespült. Einwenig Erde konnte auch noch daran sein.
 
man kann auch die blüten geben - meine fressen die sehr gerne
 
Thema: Grünfutter das Gänseblümchen

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
11
Aufrufe
514
andreadc
andreadc
P
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Pittiplatsch1
P
Lijana
Antworten
14
Aufrufe
2.627
Lijana
Lijana
Zurück
Oben