Ist das normal ???

Diskutiere Ist das normal ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Meine beiden süssen jungen Wellis Krümel und Papu müssen Mädels sein denn die Mäckern und Mäckern :D Nein jetzt mal im ernst. Also...
B

bennibeyer

Guest
Hey

Meine beiden süssen jungen Wellis Krümel und Papu müssen Mädels sein denn die Mäckern und Mäckern :D

Nein jetzt mal im ernst.

Also ich habe sie ja seit Freitag (für alle die es noch nicht wissen)

schlafen, essen und putzen machen sie alles zusammen (putzen aber nicht gegenseitig).

aber manchmal stoßen sie sich mit den Köpfen gegenseitig gegen den Bauch (aber nur leicht) und fliegen dann mäckernd durch den käfig.

Und dieses Schnabel an Schnabel (sieht aus wie Küssen) was hat das nochmal zu bedeuten???

Jetzt glaubt ihr wohl was ist das denn fürn anfänger ne ?
Aber ich hatte schon Wellis aber das ist sehr lange her und nun haben sich doch ein paar lücken aufgetan.
 
schlafen, essen und putzen machen sie alles zusammen (putzen aber nicht gegenseitig).
:zustimm:
aber manchmal stoßen sie sich mit den Köpfen gegenseitig gegen den Bauch (aber nur leicht) und fliegen dann mäckernd durch den käfig.
Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen, aber ich denke die zanken einfach zwischendurch miteinander.
Und dieses Schnabel an Schnabel (sieht aus wie Küssen) was hat das nochmal zu bedeuten???
Man nennt es Schnäbeln. Deine Wellis "flirten" oder quatschen einfach nur. Hier beobachte ich das hauptsächlich bei meinem superverliebten Paar Cassy & Sylvester. Aber ich sehe dieses Verhalten auch bei den Jungs untereinander.
Jetzt glaubt ihr wohl was ist das denn fürn anfänger ne ?
Aber ich hatte schon Wellis aber das ist sehr lange her und nun haben sich doch ein paar lücken aufgetan.
Du weißt doch: Es gibt keine dumen Fragen, nur dumme Antworten! :D
 
Naja sie ärgern sich halt oft und fliegen dann mäckernd durch den käfig.

Trillern aber auch ganz normal.
 
Thema: Ist das normal ???

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.115
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben