Sind Albinos selten????

Diskutiere Sind Albinos selten???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen!:prima: Einfach mal aus purem Interesse: Sind Albino-Wellensittiche selten? Danke für Antworten schon mal im Vorraus!:)
Emily1994

Emily1994

Emily1994
Beiträge
111
Hallo zusammen!:prima:
Einfach mal aus purem Interesse: Sind Albino-Wellensittiche selten?
Danke für Antworten schon mal im Vorraus!:)
 
Hallo Emily,

nein, wirklich selten sind Albinos und auch Lutinos nicht! Es gibt sie natürlich nicht so oft wie zum Beispiel die Grünen oder Blauen, aber man sieht sie doch regelmäßig! Schau dir doch mal hier im Forum Wellifotos an! Da entdeckst du auch den ein oder anderen. :)
 
Thema: Sind Albinos selten????

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.485
hjb(52)
H
Z
Antworten
2
Aufrufe
729
Alfred Klein
Alfred Klein
H
Antworten
19
Aufrufe
1.842
Michael H.
M
Zurück
Oben