Bei 2 Hennen noch 2 Hähne ???

Diskutiere Bei 2 Hennen noch 2 Hähne ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Da ich genauso wie ihr denke das ich 2 Hennen bekommen habe will ich nun wissen ob ich lieber noch 2 Hähne dazu holen sollte (gesselliger)...
B

bennibeyer

Guest
Hi

Da ich genauso wie ihr denke das ich 2 Hennen bekommen habe will ich nun wissen ob ich lieber noch 2 Hähne dazu holen sollte (gesselliger)?

Da ich denke das die beiden mädels sich früher oder später zanken werden.

Muss zwar nicht sein aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß.

Oder sollte ich eine abgeben und dafür nen Hahn holen?
Würde mich sehr traurig stimmen da beide bir doch schon ans herz gewachsen sind.:nene:

Bitte um euren rat.

Danke
 
ich würde auch 2 hähne holen, denn ein minischwarm ist wirklich lustig!
 
war auch mein erster gedanke

vorallem sind die beiden noch jung ca.8 Wochen alt, da fällt es noch sehr leicht andere dazu zusetzen.

Mein Käfig sollte auch noch groß genug sein (Record 6).

So gerade eben denk ich ma !!!
 
huhu benni,
ich denke da du deine geierchen viel Freiflug geben wirst durfte dein Käfig sicherlich als Schlaf/Fressplatz ausreichend sein :zwinker:
 
Ich drück dir die Daumen, dass es auch zwei Hähne werden :zwinker: Ich bin an meine 6 Wellis (4m 2w) gekommen, weil es nicht hingehauen hat (und bis heute nicht) mit der "Geschlechtervorhersage" Ich würde ja mit dir tauschen :) aber ich kann mich leider von keinem trennen :nene:
 
Ich werde morgen mal einen Arbeitskolegen fragen (der ist in einem Vogelverband) ob er einen Züchter kennt der Junge Hähne hat.
 
Thema: Bei 2 Hennen noch 2 Hähne ???
Zurück
Oben