Charaktere

Diskutiere Charaktere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Leseratten. :D Eine Frage zu meinen Piepern (ca. 7 & 13 Wochen alt). Der eine ruft, schimpft, zwitschert im Wechsel (Bounty) u...
P

Peppi

Guest
Hallo ihr Leseratten. :D

Eine Frage zu meinen Piepern (ca. 7 & 13 Wochen alt).

Der eine ruft, schimpft, zwitschert im Wechsel (Bounty) u. der andere (Kiwi) gibt so gut wie gar keine Töne von sich. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Bounty soviel ruft, weil Kiwi ihm nicht antwortet. Ist Kiwi nur ein ruhiger Typ od. ist das unnormal bzw. liegt es daran, dass er noch relativ jung ist?
 
hallo peppi,
ist kiwi ne Henne? Sie sind in der regel ruhiger als die Hähne.
Doch auch bei den Hähnen gibt es ruhige typen.
Könnte aber auch wie du schon sagtest daran liegen das kiwi noch relativ jung ist ;)
Geniesse die zeit, denn er kann ja anders werden :D
 
Kiwi ist ein Hahn. Also wirds wohl am Charakter liegen od. es gibt sich mit der Zeit.
 
Thema: Charaktere
Zurück
Oben